Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Donnerstag, 19. März 2015

Tausch-Freitag 2015 - 9


Hallo ihr Lieben,


leider ist es hier bei mir im Augenblick etwas ruhiger, aber anders schaffe ich mein Arbeitspensum momentan nicht. Dafür gibt es dann beim nächsten Post gaaaanz viele Bilder :))





Aber jetzt haben wir erst mal Tausch-Freitag!




gerne zum Mitnehmen


Ab 0.05 Uhr ist der Link wie gewohnt bis Samstag Nacht freigeschaltet.



 Beim letzten Mal waren es ja ein paar Mädel weniger. Wie ich bei einigen von euch gelesen habe, seid ihr momentan auch anderweitig sehr eingespannt. Ist eben manchmal so, dass irgendwie die Puste für "Mehr" fehlt, oder?




Für diejenigen, die vielleicht heute zum ersten Mal dabei sind, HIER noch einmal die Regeln zum Nachlesen.



Falls ihr Fragen habt, schreibt mir gerne!



********************************



Eine Sache liegt mir noch sehr am Herzen!

Einige haben es sicher schon gelesen, dass Annie von Annies DIY  gerne gegen Stoffe tauscht :) Winke, Annie!


Annie sammelt Stoffe für eine wirklich tolle Aktion. Am besten schaut ihr direkt bei Annie vorbei, das wäre wirklich großartig! Falls ihr Stoff- oder Sachspenden erübrigen könnt, es gibt ein paar kleine Mäuse, die gerade im UKE liegen und tapfer gegen ihre Krankheit ankämpfen. 

Vielleicht möchtet ihr ihnen damit eine Freude bereiten und ein Lächeln ins Gesicht zaubern? :))




Habt viel Spaß beim Tauschen!



bis bald..., Petra












Kommentare:

  1. Du arme Maus! Bleib stark.. lächel!! Drück Dich dolle, Liebelein!! Herzlichst, Nicole (die sich schon wie bolle auf Deine Fotos freut!!)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Petra, dass Fu auf unsere UKW-Aktion aufmerksam machst. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau auch gerade nur mal kurz vorbei. Hoffe ich kann nächste Woche wieder mitmachen, nach einem langen Tag auf der Creativa hatte ich für den Tausch-Tag heute keine Muße mehr.
    LG
    Sabine
    P.S. aber bei den anderen geh ich jetzt trotzdem mal schnell schnufen, ob ich vielleicht was tauschen mag.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist und bleibt mein fleißiges Bienchen ;0) ♥♥♥
    Ich hoffe, dir geht's gut? Hat das Schlafen geholfen ? Ich war fast den ganzen Tag unterwegs, deswegen gibt's jetzt nur kurz eine Nachricht.
    Wir hören bestimmt morgen voneinander, gelle? Ab nachmittags muss ich wieder Boßeln ;0) Drück uns die Daumen, dass es nicht regnet.
    Liebste Grüße zu dir und einen dicken Drücker und Schmatzer
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Petra,
    wie Du siehst, ist es bei mir gerade auch ziemlich ruhig geworden, so viele analoge Veränderungen.... Und dann steht ja auch bald Ostern vor der Tür...
    Schön, dass Du diese Plattform anbietest, auch wenn gerade etwas ruhiger auf dem Tauschmarkt zugeht!
    Dir noch einen schönen Abend!
    Ganz herzliche Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Eine echt tolle Aktion die du da ins Leben gerufen hast :) Gefällt mir so gut, dass ich sie diesen Freitag wahrscheinlich auch mal (testhalber) mitmachen werde ^^ Hoffe ich schaff das mit dem verlinken über Wordpress zu dir... *grübel*
    Noch ein Lob am Ende: Ich hab deinen Blog ein bisschen durchstöbert..Wunderschöne Arbeiten die du hast :)

    Lg Babsi
    (baenderkiste.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    wenn Du diese Aktion nicht ins Leben gerufen hättest, hätte es bestimmt ein anderer gemacht. :-)
    Toll finde ich sie.
    Ach ja, Deine Abschminkpads haben mir in meinem Gastpost bei Jutta für einen anderen Zweck geholfen. Das Brettchen, welches ich fotografiert habe, um das Rezept drauf zu schreiben, hatte einen doofen Aufdruck. Dein Pad draufgelegt und schon sah es schön aus. :-)))))
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen