Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Montag, 30. März 2015

Verlosung und Bilderpost No.2



Hallo ihr Lieben,



ach, ich freue mich so, dass euch meine Armbänder gefallen. 
Wie ich gelesen habe, favorisiert jede ein anderes, was natürlich super toll ist, wenn ich verschiedene Geschmäcker treffe :))

Wie bereits angekündigt kommt nun zuerst einmal Teil 2 des Bilderposts.




Gewünscht wurden kleine Knochen für´s Hundehalsband






























Hier kommt ein weiterer kleiner Neppi-Blubbsi-Okti-Sepi-Plumperquatsch :)))







Zwischenzeitlich herrschte dann auch mal ein kleines Perlenchaos :)))






kleine Pilz- und Erdbeerbaumler




















Die Erdbeerchen und Pilzchen hat Vicky mir gehäkelt :)) 

Winke, du Liebe :)) 
Drück dich ganz dolle :)))



**********************************************




Bei den nächsten Bildern, wären wir dann auch gleich bei der Verlosung angelangt :))


Da ich durch die lieben Anfragen beim Tausch-Freitag, aber auch außerhalb des Freitags, Glas vom Tauschen ausgenommen habe, möchte ich gerne eine Puschel-Krönchen-Kette nach euren Farbwünschen verlosen. Natürlich auch ohne Puschel, wenn die Gewinnerin lieber ein schlichteres Kronenkettchen möchte :)


Mitmachen dürfen alle über 18 Jahren, die mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und das Bildchen mitnehmen.


Verlosungsende ist am 06.04.15 - 24 Uhr

Die Gewinnerin wird am 07.04.15 hier bekannt gegeben.








Hier ein paar kleine Anregungen :))






























Ich freue mich über jede, die mitmachen möchte und drücke euch die Daumen :))



herzlichst..., Petra




P.S.: es wird noch einen dritten Teil des Bilderposts geben :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Du bist eine wahre Künstlerin! So tolle Anhänger und Ketten machst Du, eine schöner als die andere.
    Nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht an der Verlosung teilnehme, aber ich trage ich keine Ketten.
    Es mag sich eine andere Leserin darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    da hüpf ich doch liebend gerne mit in den Lostopf !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Hui....freu die Krönchen sind ja on Top ☺.
    Logo mein Liebling ist das "kleine Schwarze".
    Ich springe mal fix in dein Lostöpfchen.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Ohje noch sowas hübsches. Also da stell ich mich doch mal an.wenn ich gewinnen würde wäre die blaue Krone ohne Puschel meine Lieblingskrone. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Soooo, ich bin natürlich auch dabei, wenn es ums gewinnen geht, bei sooooo schönen Sachen sowieso :-)

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Sachen, aber was anderes erwartet man ja nicht von dir! Ich hüpfe auch gerne in den Topf...mit so einer Krone könnte ich wenigstens so tun als ob ich die Königin in unserem Haushalt bin :-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Deine Glasideen sind einfach immer toll! Und jetzt machst du damit sogar eine Verlosung, da bin ich doch gerne dabei.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja mal wieder so wunderschöne Sachen gemacht. Die Knochen und die Baumler sind so toll! Und so eine hübsch Puschelkette hätte ich natürlich sehr gern und mache deshalb bei deiner super Verlosung mit.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    Deine kleinen Pilzanhänger sind meine persönlichen Favoriten!! So süß, echt. Und die Farben - ein Traum!
    Ich habe am WE wieder Deine Herzchengirlande auf dem Kuchen gehabt. Es gab nämlich einen Geburtstag bei uns. So viele fanden Deine Girlande toll. Meine Oma, die früher wirklich viel gehäkelt hat, meinte: "diese kleinen Herzchen möchte ich nicht häkeln, da hat man ja gar nichts in der Hand!" (Meine Oma ist 91!). Also großen Respekt von ihr!!
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    da warst du ja wieder fleißig - wie immer! Ich trau mich ja gar nicht ins Lostöpfchen zu springen, weil ich doch schon so eine schöne Perle bei dir gewonnen habe und das schöne Buch! Aber bei diesen süßen Krönchen kann ich einfach nicht widerstehen!

    Ich wünsch edir schöne Ostern, erhol dich mal ein wenig ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    da warst Du aber wieder fleissig! Toll, was Du immer machst.
    Die Krönchen-Puschel-Ketten sind zwar wirklich hübsch, aber nicht mein Schmuckstil. Deshalb lasse ich bei Deiner Verlosung gerne anderen den Vortritt und drücke denen die Daumen, die unbedingt gewinnen wollen. :-)
    Einen schönen Tag für Dich und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    ganz allerliebst sehen deine Puschel-Krönchen-Ketten aus...eine schöne als die Andere! Ich versuche gerne mal mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen.Im Falle eines Falles würde ich mich für das frühlingsfrische Grün entscheiden;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Da hüpf ich doch gerne mal ins Lostöpfchen... allerdings würde ich mich über eine ohne Puscheln mehr freuen.

    Liebe Grüße
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    da versuche ich doch mein Glück.
    Es endet genau am Geburtstag meiner Tochter.
    Vielleicht bringt das ja Glück....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Mensch, da hat du aber wieder fleißig gewerkelt.
    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und das Bildchen mit zu mir auf meinen Blog.
    Liebe und stürmische Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. du bist aber fleissig!!!!
    Und so ein Krönchen würde mir supergut gefallen, ich versuch mein Glück sehr gerne!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Petra.....ich bin ja unsterblich verliebt.....ich brauche unbedingt so einen Knochen <3
    da ich ja selbst vier Hunde habe ......würde mich freuen wenn du dich deswegen mal bei mir meldest. Auch deine Pilz und Erdbeeranhänger - sind der Traum. Gibt es dafür eine Anleitung von Dir?
    Wenn Du sie für dich behalten möchtest kann ich das verstehen *schmunzel* aber vielleicht darf ich ja diese zwei gehäkelten Schönheiten bei mir auf meinem Blog verlinken.....Ich liebe es so kleine Arbeiten die soviel hermachen
    Freu mich auf deine Antwort.....Maja von Prinzregentins Häkelwelt

    AntwortenLöschen
  19. Also die Baumler mit den Häkelelementen sind ja zuckersüß, ich mag den Materialmix echt gerne, aber ich begehe ja auch gerne bei Klamotten einen kleinen Stilbruch!
    Du kleine Fleißbiene! Hammer!
    Frohes Schaffen weiterhin!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Petra!
    An der Uhrzeit merkst du, ich hab ganz lange viiiieeeele Post gelesen und es tut mir leid, dass ich erst jetzt bei dir angelangt bin .... oh man, es sind Ferien, aber zuviele Termine. Aber das hatte ich dir ja schon geschrieben.
    Ich nehme alles ;0).... Die gesamten Teilchen sind soooo schön geworden, die Krake gefällt mir aber am besten. Die ist sooooooooo niedlich ♥.
    Ich freu mich total, dass du eine Puschel-Krönchen-Kette verlosen willst und bin selbstverständlich dabei. ;0)
    Du bekommst gleich auch noch ne Simse von mir, weißte bescheid, Schätzelein ;0)
    Drück dich und liebste Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Oh, du machst immer so schöne Sachen! Ichbin eine deiner stilleren Leserinnen, und hatte schon oft überlegt, dich mal nach einer deiner kleinen Schönheiten zu fragen, mich aber bisher nicht getraut. Da kommt mir der Lostopf doch gerade recht. Also: Aaaaaleeeee HOPP, rein und Daumen gedrückt.

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde sie alle toll. Eine schöner als die Andere.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra, oh... wie schön!!! Bei deiner Verlosung möchte ich unbedingt dabei sein und springe gleich kopfüber ins Lostöpchen hinein. Deine Anhänger und Ketten sind so schön. Hast du eigentlich schon ein Online-Lädchen, wo man noch weiter stöbern kann?
    Dein Bildchen nehme ich natürlich auch mit.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  24. Jessass, so viele gekrönte Puschelchen . . . so ein weißer Puschel mit rosa geringelter Perle . . . das wär ja der absolute Traum zu meiner neuen rosa Bluse . . . und meinem grauen Königspuschel wär gleich nicht mehr so langweilig ;O)
    Ein ganz besonders schönes Osterfest wünscht dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. Oh...jetzt bin ich doch fast jeden Tag auf deinem Blog aber das habe ich doch glatt übersehen. Schnell hüpf ich noch ins Lostöpfchen und versuche mein Glück. Da ich ja ein Mädchen bin , würde mir die rosa-geringelte Perle natürlich mit Puschel am besten gefallen. Ich wünsch dir noch ein schönes Osterfest...
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  26. oh...wie zauberhaft...das würde ich einem aber auch sehr gerne eine neue heimat geben ♥ lg nico

    AntwortenLöschen
  27. Deine Perlen sind immer wieder ein Traum und eine Überraschung. Da komme ich gar nicht dran vorbei mich in dein Lostöpfchen zu werfen! :-) Puschel-Perlen finde ich einfach nur schön.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  28. Oh,ein gekröntes Puschelchen-wunderschön,deine Perlen,richtiger Mädchenkram!Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen,als Filzfroschkönig könnte ich ein Krönchen gut gebrauchen.Liebe Grüße und schöne Ostern,Marion
    P.S.Tolle Idee mit deinem Tauschfreitag.Ich habe zwar keinen Blog und kann so leider nicht mitmachen,aber ich finde die Idee klasse.

    AntwortenLöschen
  29. Was für bezaubernde Sachen! Die Knochen sind ganz ganz toll! Ich hätte nur bedenken, dass sie am Halsband kaputt gehen.
    Gerne mach ich bei Deiner Verlosung mit. Für mich auch eher ohne Puschel. Aber welche Farbe ich wählen würde? Keine Ahnung ^^. Kunterbunt Ringel ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  30. Ach die sind aber herzig geworden! Da springe ich auch noch gleich ins Lostöpfchen! Danke für diese schöne Verlosung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Oh, die sind ja toll, besonders das Schwarze. Danke für die schöne Verlosung

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra, ganz großes Lob für dein vielseitiges Können.... irgendwie weiß ich gar nicht, was ich zuerst benennen soll, bzw. ich am Allertollsten finde? Vielleicht die Pilzschlüsselanhänger? Aber das wäre unfair, da ich alles sooooo niedlich finde. Großes Lob, Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen