Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Mittwoch, 4. März 2015

zartrosa und ein bisschen verspielt...



Guten Morgen ihr Lieben,



draußen pfeift immer noch der Wind und es ist eisig kalt. Da habe ich es hier an meinem Brenner schön gemütlich :)

Solche Armbänder mit Stretchband stehen heute auf meinem Plan.

Das Erste natürlich in zartrosa......








mit Blümeli






und kleinem Sternchen






Hellblau wartet schon :))


Habt es fein!



bis bald..., Petra



Kommentare:

  1. ENTZÜCKEND!!! . . . soll ich eigentlich zur Shop-Eröffnung einen Kuchen backen oder lieber was Herzhaftes machen? ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Danke ! Also, wenn du dich schon so lieb anbietest, würde ich das natürlich dir überlassen :)) Deine Rezepte sind sowieso lecker, ob süß oder herzhaft :))

      Dir einen schönen Tag!

      herzlichst und drück dich

      Petra

      Löschen
  2. Hallo liebe Petra!
    Einen Shop.....echt? Das wäre ja super, dann kann ich mir endlich auch mal was gönnen bei dir ☺.
    Das Armband ist wieder on top und macht "Frau " ganz nervös. Da es nämlich dieses unendliche "Haben -muss -Syndrom" auslöst.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      vielen Dank!! :)) Alle Sachen, die ich so einstelle, können natürlich angefragt und erworben werden! Es sei denn, ich schreibe dazu, dass es für jemanden bestimmt ist.

      Das ist erst mal die Übergangslösung :)

      Ganz herzliche Grüße

      Petra

      Löschen
  3. OMG - ist das zauberhaft!!!
    Sofort schockverliebt ♥♥♥!!!
    Ein Shop??? Toll!
    Liebe Grüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Oh petra, ich liiiiebe deine Blümelis :-) und das rosa und hellblau übrigens auch ;-))) lg Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich zauberhaft verspielt! Ganz toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper schön.. besonders die zarten Farben gefallen mir.. lächel!! Ich würde zur Eröffnung den Sekt beisteuern.. grins! Herzliche Umarmung, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ganz zauberhaft!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Genau meine Farben.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin hin und weg liebes Bienchen !
    ♥♥♥So schön Rosa♥♥♥ Und mit Herzchen und Blüten und Stern... alles, was ich schön finde !
    Liebste Grüße zu dir und bis morgen
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur WOW - wie immer! Ganz zuckersüß!!! Vor allem der Stern ruft irgendwie "Sommer" ;o)

    AntwortenLöschen
  11. und hier :
    schön schöön schööön schöööön schööööön schöööööön schööööööön seeeeeeehr schöööööööööön :O)

    AntwortenLöschen