Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Donnerstag, 2. April 2015

Bonbon-Herzchen




Guten Morgen, ihr Lieben,



ja ist es denn die Möglichkeit? In Paderborn liegt Schnee! Im April. Ich glaube, zum letzten Mal hat es hier um diese Jahreszeit geschneit, als ich zur Kommunion kam. Okay, das ist jetzt schon eeeetwas länger her ;))

DANKE für eure lieben Worte zu den letzten Posts!! Ich freue mich, dass auch so viele bei der Puschel-Verlosung, mit oder ohne Puschelchen, dabei sind :))) Bis zum 06.04.15 kann noch ins Lostöpfchen gehüpft werden. HIER geht´s zur Verlosung!



Ich trotze dem Wetter und ziehe derweil mein Ich-will-Frühling-Motto weiter durch :))

Gewünscht wurden zwei gleiche Sets. Gleich und trotzdem anders.






Das Herzchen jeweils von Vorder- und Rückseite.






Einmal mit Stern, und einmal mit Herzi.






Die Herzchen sind mit Karabiner etwa 5,5 cm groß.






Ich glaube, ich muss jetzt Schnee schippen :)


Habt einen schönen Tag!



bis morgen..., Petra


Kommentare:

  1. Hallo,
    dein Set ist wieder mal ein Traum..
    Hier liegt auch Schnee und das wo wir in den Ferien doch so gut ein wenig Sonne gebrauchen könnten.

    liebe Grüße und viel Spaß beim Schnee schippen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die würde ich auch sofort nehmen. Hier schneit es zum Glück nicht, aber wir haben richtiges Aprilwetter! Regen, Sonne, Hagel, Sturm! Da ist für jeden was dabei!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra, wunderschön und so farbenfroh. Wirkliche Bonbonfarben... ;-) Bei uns hat es heute morgen auch geschneit. Kaum zu glauben. Ich wollte doch meine Ostereier bei Sonnenschein im Garten suchen. Naja, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Es kann ja noch werden.
    Einen lieben Ostern-Hasi-Gruß schickt dir Christine.
    PS.: Jetzt muss ich mir unbedingt noch deine Verlosung anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wie schön - die Farben sind herrlich! Ich habs immer noch nicht geschafft
    mit dem Tausch Freitag, aber ein Magen-Darm Virus und gleich darauf
    noch eine Grippe haben mich lahmgelegt. Aber ich hoffe, die Aktion
    läuft noch weiter....und ich schaffs auch bald.
    Ich wünsche Dir wundervolle Ostern.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die Sets sind sooo wunderschön liebes Schätzelein!
    Das sieht so richtig nach Sommer aus, der ja noch meilenweit weg ist :0). Erstmal muss der Frühling wiederkommen gelle?
    Schnee schüppen brauchte ich gottseidank nicht, das wäre ja was. Aber es scheint wettermäßig noch alles drin zu sein, manno.
    Wir hören morgen von einander ! Schlaf schööön...

    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Farben, die mich total ansprechen! Und das Herz erst!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    wow...wow... dein Bonbon-Herz ist SPITZE............... schade wohnst du so weit weg....ich würde wohl immer wieder meine Nase in dein kleines, zauberhaftes Atelier stecken....und wieder mit einem deiner Schätze davonhuschen!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. liebe Petra,
    so ein süßes Set!!!!!!
    Wirklich Schnee schippen??? So viel?
    ich wünsche Dir ein frohes Osterfest
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich sag's Dir, hier lag auch Schnee, bäh, bitte doch jetzt nicht mehr! Und dabei hatte mir jemand echt glaubhaft versichert, dass das Thema jetzt erstmal durch sei....
    Deine Sets sind wunderschön! Wenn das nciht den Frühling lockt, weiß ich es auch nicht mehr!
    Liebe Grüße und ich hoffe, Du hattest schöne Ostern! Wie Du siehst " hänge" ich mal wieder hinten dran!
    Vanessa

    AntwortenLöschen