Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Montag, 6. April 2015

Gewinnerinnen und Deko-Blümeli-Herzi-an-die-Wand-häng-Bild :)



Hallo ihr Lieben,



ich hoffe, der Osterhase war fleißig und hat für euch alle gaaaanz viele bunte Ostereier versteckt? 

Wir hatten Glück und konnten bei strahlendem Sonnenschein und einem Gläschen Prosecco  Ostereier suchen :))







Nach dem Ostereier-Suchen ist dann noch mein Deko-Blümeli-Herzi-an-die-Wand-häng-Bild mit gaaanz vielen gehäkelten Blümchen entstanden :) Ich brauchte nämlich dringend noch etwas Deko für mein Gartenhäuschen.



*************************************



So, ihr Lieben, und da diesmal sooo viele an der Puschel-Krönchen-Verlosung teilgenommen haben, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, noch ein weiteres Kettchen zu verlosen :)) Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, dass diesmal 29 im Lostöpfchen waren!



Hier kommen die Gewinnerinnen......



Trommelwirbel....


Tusch...





1. Fanny von Fannys liebste

2. Lulu von Lulus bunte Welt



Herzlichen Glückwunsch an euch beide! :)))



Schreibt mir doch bitte eine Mail, in welchen Farben ihr euch euer neues Kettchen wünscht.




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag!



Habt es fein!



Petra












Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    soo cool :) *kleines Tänzchen macht*
    Danke, danke, danke.
    So ich schau mir noch einmal eben die Farben an und schreib dir dann eine Email.
    Ich wünsche für noch einen schönen Ostermontag.
    Das Herzblumenhäkelbild finde ich herzallerliebst. So schöne Farben :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    ♡ Gratulation den beiden Gewinnerinnen ♡
    Das Herzbild mit den vielen bunten ist einfach wunderschön.
    Wünsche dir einen schönen Feiertag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnerinnen! Dir wünsche ich noch einen schönen Feiertag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die beiden nun bestimmt glücklichen Gewinnerinnen! Dein Herzchenbild ist allerliebst, liebe Petra!! Meine Güte, warst Du schon wieder fleißig.. grins breit!! Ich wünsche Dir von Herzen noch eine wunderbares Osterfest und drück Dich gaanz dolle! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mann hast du wieder toll gehäkelt! So viele kleine Blütchen! Sieht total süß aus! Deine Verlosung hatte ich vergessen....naja, aber nicht schlimm, denn ich habe ja bereits soooo tolle Anhänger von dir! Ich wünsche dir auch noch einen tollen restlichen Ostermontag!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!

    Dein Bild mit den Häkelblümchen ist einfach zauberhaft. Eine wunderbare Idee die Blümchen so in Szene zu setzen..
    Danke fürs Zeigen und Teilen.
    Herzliche Gratulation den hoffentlich glücklichen Gewinnerinnen..

    Alles, alles Liebe Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra !
    Das Herz sieht ja ganz super aus ! Eine gute Idee, und erst die Farben..... *schwelg*
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!
    Ich bin ja dabei!!!!!! Mensch hab ich Glück....ich mach mich gleich an die Email und jetzt sage ich nochmal Danke....und Danke....und Danke!
    Hab einen wunderschönen Tag,
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    den beiden Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich, und Dir wünsche ich einen guten Start in die kurze Woche.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Schätzelein :0)
    Oooooooohhhhh, ich habe nicht gewonnen, aber freue mich tooooooooooooootal für die beiden lieben Gewinnerinnen !!!
    Ich drück dich
    Ulli, die langsam an macht ....

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    herzlcihen Glückwunsch den Gewinnerinnen und
    soooooo süß ist dein BlümchenandieWandhängbild *lach*
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche und grüße dich
    gaaanz <3lich :O) .....

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, danke für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Dein Herz aus Häkelblümchen ist ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ohhhhh ist das Herz........herzallerliebst :-) einfach wundervoll....so frisch und froh :-)
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen