Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Donnerstag, 2. April 2015

Tausch-Freitag 2015 - 11





Hallo ihr Lieben,


trotz Feiertag ist wieder Tausch-Freitag! :))



gerne zum Mitnehmen




Da ich von heute bis Sonntag frei habe, das musste jetzt einfach mal sein, mache ich es heute ganz kurz. Ich bin stehend k.o. :))


Für diejenigen, die heute zum ersten Mal mitmachen möchten, hier noch einmal die Regeln.





1. es muss selbstgemacht sein

2. bitte ausdrücklich keine Second-Hand-Artikel

3. geht bitte freundlich miteinander um! Auch wenn euch ein Artikel als Gegentausch angeboten wird, der euch nicht gefällt, oder dessen Wert euch nicht angemessen erscheint, verhandelt freundlich oder lehnt das Angebot dann bitte freundlich ab.

4. tauscht fair! Denn letztlich soll der Tausch-Freitag Spaß machen und euch Freude bereiten, wenn euer neuer Schatz bei euch eintrifft! :)

5. ihr dürft auch 5 oder 30 Paar selbstgestrickte Socken tauschen, wenn ihr möchtet ;)

6. ich stelle hier nur eine Plattform zur Verfügung. Für Reklamationen jeglicher Art wendet euch bitte an euren Tausch-Partner, denn auf euren Tausch und auch auf eure Vereinbarungen habe ich keinerlei Einfluss!

7. es wäre schön, wenn ihr eure Tauschartikel etwas liebevoll verpacken würdet, denn so macht das Auspacken gleich noch viel mehr Freude :)

8. es wäre großartig, wenn ihr das Tausch-Freitag-Bild mitnehmen würdet. Je mehr daran teilnehmen, desto spannender und größer wird auch eure Auswahl! :)

9. wenn ihr nicht sofort einen Tauschpartner findet, seid nicht traurig! Eure Sachen sind großartig!
Beim nächsten Mal ist es vielleicht schon nach 3 Minuten weg getauscht.

                                                             10. habt SPAß !!!! :))







Wer noch an der Puschelverlosung teilnehmen möchte, es darf gerne noch ins Lostöpfchen hüpfen, wer möchte :)


Falls Fragen aufkommen sollten, ich schaue ab und an mal rein. Ansonsten wünsche ich euch schon einmal ein schönes Osterfest mit euren Familien und ein paar ruhige Stunden. Ich hoffe, dass der Osterhase die Eier bei etwas Sonne statt Schneematsch und Regen verstecken kann :)

Ich melde mich am Montag wieder, dann mit der Gewinnerin :)


Habt es fein und macht es euch gemütlich!




Viel Spaß... Petra






Kommentare:

  1. Liebe Petra, genieße die freien Tage und erholt dich gut!
    Ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße an dich,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Nach diesem Arbeitsmarathon ja kein Wunder, Süße!! Du Dir Ruhe an und lass den Brenner aus! Drück Dich gaanz doll und wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbar fröhliches Osterfest!! Ich denk an Dich, Petra! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Lieben Dank für Deine netten Worte in meiner kleinen Welt! Ich habe sehr darüber gefreut. Ich hoffe sehr, dass sich die Sonne heute auch bei Dir hat blicken lassen. Denn mit der Sonne erholt es sich doch gleich noch etwas besser. Nimm's ruhig - erhol Dich gut und alles, alles Liebe für Dich
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,
    mach nicht zu dolle und pass auf dich auf !!!!!!
    :O) .....

    AntwortenLöschen