Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Donnerstag, 30. April 2015

Tausch - Freitag 2015 - 15




Hallo ihr Lieben,



und wieder ist Tausch-Freitag! :)

Eigentlich ja noch Donnerstag, aber sei´s drum :)








Nachdem ich beim letzten Tausch-Freitag mal so richtig schön gepennt habe, schalte ich den Tausch-Freitag heute schon früher frei !

Die liebe Anke von Daily Dreamery hat mich darauf aufmerksam gemacht, sonst hätte ich es tatsächlich nicht bemerkt. Leider habe ich Ankes Mail zu spät gelesen, sonst hätte ich den Link noch verlängert. Seht es mir bitte nach.




Ja, und dann möchte ich euch schon mal verraten, dass ich an einem der nächsten Tausch-Freitage etwas wirklich Spannendes zu berichten habe!! 


 Hach, ich freue mich schon soooo sehr darauf, und es fällt mir wirklich verdammt schwer bis dahin zu schweigen :))))))
Aber bis dahin muss ich das jetzt irgendwie aushalten ;)))



Wer heute zum ersten Mal dabei ist, HIER noch einmal die Regeln !



Habt viel Spaß beim Tauschen!!!!



herzlichst..., Petra




P.S.: wer möchte, darf seine "gehäkelten" Angebote auch gerne direkt noch beim 

Häkelrausch 2015 verlinken




Und da ich auch mal wieder mitttauschen möchte, habe ich mir gerade ganz spontan überlegt, dass ich heute "meine" Soffi eintauschen möchte.







Sie hat einen Durchmesser von ca. 28 cm und kann gerne noch um ein paar Reihen erweitert werden. Allerdings wird sie dann der Anleitung nach eckig.


Vielleicht findet sie ja ein schönes, neues Heim
 :))






Kommentare:

  1. Wow, Petra, deine Häkeldecke sieht wunderschön aus. Da hast du bestimmt viel Arbeit mit gehabt.
    Du machst es aber spannend. Ich werde nächste Woche auf jeden Fall hier vorbei schauen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    deine Soffi ist traumhaft schön ! Was würdest du denn gern dagegen eintauschen ?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    schön wieder von dir gehört zu haben!
    Und toll wäre es auch, wenn es im September klappen würde.
    Was macht dein Buch?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Sachen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen