Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Dienstag, 12. Mai 2015

buntes Allerlei



Hallo ihr Lieben,



heute ist ein ganzer Schwung "Allerlei" fertig geworden :))


Hier kommen nun endlich, endlich die ersten süßen Filz-Pilzchen, die mir die liebe Yvonne vom Atelier Wichtelhüsli gefilzt hat. Sind sie nicht ganz bezaubernd?
DANKE noch mal, liebe Yvonne! :))






 Na, und wer mir diese Mini-Pilzchen inklusive "Fingerverknoten" gehäkelt hat, könnt ihr euch sicher denken :)) 
DANKE, liebe Vicky!






 Dann wurde dringend ein Glücksbringer für eine mündliche Abiprüfung gewünscht. Schildkröten sind zwar keine Rudeltiere, aber ich dachte, ich lege noch ein bisschen Verwandtschaft nach :))





 Und weil die beiden bem Fotogrfieren so hübsch stillgehalten haben, schnell noch ein zweites Foto, bevor sie davon flitzen ;))






 Hier noch ein paar Engelchen, die ganz dringend benötigt werden. 






 Und eine Kombination, die mit in den Urlaub soll :))







Hiermit ist mein persönlicher Creadienstag erst mal um :))



Euch einen schönen Abend.


Habt es fein!



herzlichst..., Petra

Kommentare:

  1. Oh mein Gott... Ist das alles süüüüüüßßßßßßß :-)))))))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra ,
    das ist alles wieder soooo goldig ! Die Schildkröten sind ja zuckersüß
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr süß! Vorallem, was du aus den Rohmaterialien gemacht hast! Prima!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Dinge die du da gezaubert hast :)
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra, die gefilzten Glückspilze gefallen mir super gut. Ich glaube ich könnte einen neuen Schlüsselanhänger gebrauchen :-) Mache ich mich jetzt am besten per E-Mail bei dir bemerkbar?
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich - so liebe Teilchen!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Die Schildkröten sind ja furchtbar entzückend. Irgendwann hab ich etwas, womit ich Dich bestechen kann...������ und dann luchse ich dir was ab, Jawoll,ja...
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die Pilzglücksanhänger finde ich ja total niedlich. Bringen sicher eine Menge Glück.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Dein Allerlei ist wunderschön, die Schildkröten Zucker.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    also die kleinen Pilze - ob gehäkelt oder gefilzt sind ja so süß!
    Was für eine Arbeit.
    Liebe Grüße schickt Dir die
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhafte kleine Schmuckstücke!! Besonders die Filzfliegenpilzschlüsselanhänger (was für ein Wort, da würde man bei Scrabble bestimmt gewinnen.. kicher!) sind zuckersüß!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wiedermal sehr süße Sachen, die du gezaubert hast.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen hast du gemacht besonders gut gefällt mir das Armband und die Kette auf dem letzten Bild. Ganz mein Geschmack.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    die geflilzten Pilzanhänger sind absolut niedlich, so einen würde ich mir auch an den Schlüsselbund hängen! :-)
    Einen schönen Tag für Dich und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  15. Da ist ja ein Anhänger schöner als der andere!

    LG Sabine
    PS: Hatte sogar dieses feine Garn in meinem Fundus :O)

    AntwortenLöschen
  16. Halli-Hallo liebe Petra,
    jetzt bin ich gerade mal sprachlos!!!! So toll, was du aus den simplen Pilzchen gezaubert hast! Die sind wirklich goldig geworden! Auch die Schildkröten einfach zucker..................ach, bei dir komme ich immer in`s Schwärmen so viele schöne Sachen! Übrigens auch die Enten in deiner letzten Post allerliebst!!!! Danke für deine lieben Mails!!!! Sobald ich ein Zeitloch habe melde ich mich!!!! Sorry, hab gerade mal wieder so einiges los!!!!!! :-((( und deshalb werdet ihr ein bisschen vernachlässigt! Aber, du liebe, du hörst schon bald von mir!
    Sei ganz fest gedrückt und hab einen schönen Nachmittag
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Sachen! Ich weiß gar nicht, was ich am schönsten finden soll! Alles ist so zauberhaft!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. oooooh - die Sachen sind ja alle zauberhaft. wunderbar. habenwill. :)
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  19. OMG - die Schildis sind ja der Hammer. Sag mal, gibt es eigentlich was, was Du nicht perlen kannst?
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Petra,
    eins schöner wie das andere.
    So einen filzigen, pilzigen Schlüsselanhänger und so ein naturfarbenes Armband meine ich.
    Liebe Grüße alex

    AntwortenLöschen