Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Montag, 11. Mai 2015

Entchen-Virus



Hallo ihr Lieben,



diese beiden Baby-Enten sind mir am Wochenende von der Häkelnadel gehüpft.






Nachdem hier ohnehin schon der "Entenvirus" zugeschlagen hatte, brauchte ich dringend noch Mini-Enten für Schlüsselanhänger.





Die großen Entchen sind nach der Anleitung von MrsEmonessy entstanden. Diese kleinen habe ich mir selbst zurecht getüftelt.





Und da ich leider bei der grünen Ente nicht mitgeschrieben habe, wie ich zu - oder abgenommen habe...





ist der pinke Entenpopo etwas anders geworden :)))







Die beiden sind ab sofort in mein Sortiment aufgenommen :))



Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!!!



herzlichst...., Petra

Kommentare:

  1. Weißt du, was ich gerade häkle? ;O) Genau - Entchen! Und diese Anleitung habe ich auch hier liegen, mich jetzt aber zuerst mal für eine andere entschieden.:O)
    Deine machen sich als Schlüsselanhänger auf jeden Fall sehr gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!

    was sind die süss!!! ich habe mich ein wenig verguckt..und dann die Kombination mit Deinen Perlen und dem "made with Love" Herzchen. Da hast Du einmal mehr mitten ins Schwarze getroffen..
    ich bin hin und weg..
    Lieben Dank auch für Deine lieben Worte bei mir, ich hab den Wink zum Häkelrausch verstanden - werde ich noch nachholen...
    Alles, alles liebe für Dich!

    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    deine Entchen sind einfach zu putzig. Heerrrllliichhhh!!!
    Wünsche dir eine tolle Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. In Deinem Sortiment??? Hört sich sehr verführisch an, liebe Petra!! Und dann auch noch pink mit grün.. mmhh.. lass mal überlegen, wer als nächstes Geburtstag hat.. lach! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Entchen sind total niedlich geworden! Schmacht! Und die Farben gefallen mir besonders gut! So schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein wie niedlich ! Da ärger ich mich wieder mal das ich nicht häkeln kann
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Sind die beiden goldig! Gefallen mir wirklich sehr gut und könnten mir als Häkelprojekt für zwischendurch dienen. Ich bin in Versuchung!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. sehr süss.
    Ich glub ich muss mall wieder bestellen;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber auch wieder ZU süß.... Vor allem das in rosa 😍

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra......Ooh wie entzückend gehäkelte Entchen als Schlüsselanhänger..gigantisch.. Super.... Ich verspreche diese nicht nachhäkeln zu wollen.... Muss erst noch ein bißchen spülen. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  11. Lieb Petra,
    die zwei sehen ja niedlich aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra!
    Die Entlein sind ja sowas von putzig anzusehen.
    Prima wie du das gehäkelt bekommst....ich habs einfach irgendwie so gar nicht mit dem Häkeln und bewundere alle, die das so super können.
    Wünsche dir eine sonnige Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  13. Sind die aber putzig! Ganz süß! Und das ohne Anleitung, Petra! Ganz toll!
    GLG Doro

    AntwortenLöschen
  14. Oh man Petra,
    die sind soooo megasüß!!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen