Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Dienstag, 19. Mai 2015

Ich freue mich so... :))




Hallo ihr Lieben,




heute durfte ich sooo schöne Wünsche erfüllen :)))

 Ich freue mich wie Bolle über die Ergebnisse! Denn diesmal war ich selbst etwas unsicher, ob ich es wie gewünscht hinbekommen würde.

Ich hoffe, die Sachen werden auch den neuen Besitzerinnen gefallen :))



Gewünscht wurde eine Libelle






Schau mir in die Augen, Kleines ;)






Hierbei waren die zarten Flügelchen eine echte Herausforderung








Dann wurde ein Baumlerchen für eine Luxusschere gewünscht. Hier mit Mini-Garnröllchen







Polizei-Mützchen :)) 

Ja, die sind jetzt blau! Ich musste erst mal nachfragen :))






Hier war der Stern die Herausforderung. Eigentlich sind sie ja goldfarben, aber etwas künstlerische Freiheit darf schon sein :)), deshalb haben wir uns für Blau entscheiden, passend zum Mützchen.






Und zu guter Letzt noch eine Kombi für eine Long-Kette






Ich hoffe, eure neuen Schätzchen gefallen euch! :))


Es hat riesigen Spaß gemacht!!! :))



Und wieder ist ein "Creadienstag" um.



Habt es fein!



herzlichst..., Petra




P.S.: am Freitag habe ich beim Tausch-Freitag etwas gaaaanz Schönes zu berichten!!! Ich bin schon ein wenig aufgeregt :))

Kommentare:

  1. Liebe Petra,da ist ja ein Teilchen wieder hübscher als das andere. Super, großartig, finden Alle mein gefallen. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Boah wieder alles suuuuper tolle, zauberhafte Dinge.... Mehr kann man fast nicht sagen 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal zauberhafte Sachen! Echt klasse was du kannst!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Ganz wunderschöne Anhänger hast du gezaubert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für unglaublich süße Sachen du da gezaubert hast! Einfach toll! LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Peeetra!
    Du Wahnsinnskünstlerin! Das sind ja supersüße Sachen, die eleganten Longketten und die Mütze! Der Hammer! Aber sie kleine Libelle ist ja so was von herzig, die guckt sich doch direkt in jedes Herz!
    Mal sehen, was Dir als nächstes einfällt!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer wunderschön.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschööööne Sachen hast du da hergestellt. Am besten gefällt mir die Kombi für die Long Kette. Irgendwie erinnert mich der Stern an einen Seestern (mag vermutlich mit meiner maritimen Phase zusammenhängen ;-)). Du machst ja richtig neugierig auf Freitag, ich bin gespannt. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Da werden viele Herzen höher schlagen, liebe Petra!! Allerliebst!! Erinnerst Du Dich noch an das "Libellchen" aus 'Bernhard und Bianca', welches das Boot geschoben hat?? Genau an dieses Libellchen musste ich sofort denken.. lächel!! Zauberhaft!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal alles ganz tolle Kunstwerke, so schön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    vor allem der Scherenbaumler gefällt mir richtig gut! Toll!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Ui, das sieht ja alles toll aus und auch sehr kompliziert!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    deine Werke sehen allesamt einfach nur toll aus. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie soetwas gemacht wird.
    Und diese Pferdemützen... absolut heiß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    irre, die sind ja klasse geworden, die Libelle wir süß, das Letzte Bild auch super stimmig. Der Hut, Hut ab.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ganz großes Kino! Die Libelle ist einfach zauberhaft mit ihren großen Guckerlein ;o) Und die Polizei-Mütze...Chapeau, kann ich da nur sagen. Aber auch Baumler und Kette sind wunderschön. Solche wunderschönen Sachen erfreuen doch jedes Herz und wenn es nur beim Fotos ansehen ist.

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Sachen. Besonders gut gefällt mir die Kombi für die Long-Kette.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  17. hallo Petra,
    wunderschöne Anhänger hast Du da gezaubert - ich bin begeistert.
    Die neuen Besitzer freuen sich ganz betimmt riesig.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow! Die sind ja klasse geworden! Ich würde auch total gerne mal Perlen drehen. Das macht sicher irre Spaß. Hoffentlich find ich mal einen Workshop in der Nähe...

    Ich bin schon irre gespannt, was Du am Freitag zu berichten hast ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen