Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Samstag, 30. Mai 2015

Murmelchen




Hallo ihr Lieben,



zunächst einmal ganz herzlichen Dank für all eure lieben Worte zu meinen letzten Posts!!!


Leider hatte ich in den letzten Tagen nur sehr wenig Zeit, so dass ich gar nicht dazu gekommen bin, euch zurück zu schreiben. Ich hoffe, ihr seht es mir nach, denn ich war ein bisschen fleißig und habe ein paar neue Perlchen gebrannt.



Ich habe mal versucht, die Perle rundum zu fotografieren.




Meine Pink-Rosa-Liebe hat gnadenlos zuschlagen :O)
















Das Herzi ist "off mandrel" gearbeitet, hat also kein Loch mittendurch :O))




Dezent rosa-pink ;O)




Aber ich habe dann auch mal wieder ein paar andere Farben genommen. Diesmal sommerlich bunt.





Ein Druckknopf-Armband mit gelbem Druckknopf, wie gewünscht





Und noch ein Druckknopf in türkis-pink







Ich glaube, bei diesem unmöglichen Wetter, bleibe ich jetzt noch etwas bei sommerlich bunt. Vor zwei Minuten hat es hier gehagelt, jetzt wieder eine kurze Sonnenphase, aber es wird schon wieder dunkel.



Habt es fein!



herzlichst..., Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra! Du bist eine wahre Glaskünstlerin!! Die Perle und das Herz in rosa-pink, werde ich mir noch einige Male ansehen. einfach traumhaft schön!
    Auch in den anderen Farben sind sie wunderschön, aber das rosa-pink spricht mich gerade unglaublich an. Ganz lieben Dank fürs Zeigen, es ist ein wahrer Genuss, Deine Bilder zu geniessen.

    Ein schönes Wochenende, hoffentlich ohne Hagel und alles, alles Liebe für Dich!
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich bin wiedermal am Luft schnappen, beim Betrachten deiner schönen Perlen!!! Aber absolut hin und weg bin ich von deinem
    letzten Bild......das Armband mit dem Druckknopfperlchen in türkis....da schlägt mein Herz wiedermal höher!!!! Sooooo schade das du so weit weg bist......ansonsten wäre ich wohl Stammkundin bei dir!!!
    Hab ein wundervolles Wochenende ....hier wechselt sich Sonne und Wolken auch ab, aber es ist wenigstens trocken!!! :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, wunderschön... du bist eine echte Zauberin...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    also wenn es Dihc tröstet, Aprilwetter haben wir hier auch UND einen echt ar...kalten Wind! Zum Abgewöhnen! Deine Perlchen sind sehr süß, aber das Herz ist absolute Spitze!!!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. So ein Murmelchen wäre genau nach meinem Geschmack, liebe Petra! Das dürfte gerne an meinem Hals baumeln.. zauberhat!! Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Liebelein! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    deine Perlen sind so schön, diese "Schlieren" gefallen mir besonders gut. Vom Wetter reden wir lieber nicht! ;O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, diese Perlen sind ja zum verlieben schön! So zart und leicht... ich finde sie ganz wundervoll! Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, deine Sommerperlen gefallen mir wirklich gut. Gäbe es denn die Möglichkeit eine mit den Farben wie bei der Türkis-pink-farbenen bei dir zu ertauschen oder anderweitig zu bestellen? Stelle mir die gut als Single-Perle an einer Kett vor.
    Ganz liebe Grüße
    Janny von jannymade.blogspot.de

    AntwortenLöschen