Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Donnerstag, 28. Mai 2015

Pferdchen-Liebe



Guten Morgen ihr Lieben,



bei diesem usseligen Wetter, jammere ich langsam schon ein bisschen nach Sonne, Sand und Meer. 

Ihr auch? 


Deshalb habe ich gestern mal etwas Mediterranes ausprobiert :O)






Mein allererstes Seepferdchen :O))





Ein wenig tricky an manchen Stellen....





und etwas Vorarbeit ist nötig.... 





aber ich bin sehr zufrieden und hab mein Pferdchen ganz doll lieb :O)






Seit eben baumelt es nun an meiner Long-Kette :O))





Deshalb darf es heute zu RUMS.




Wer letzten Freitag vergeblich nach dem Interview bei stylonic.de gesucht hat, es ist tatsächlich ein Missgeschick passiert.

ABER...


als kleine Entschädigung, schaltet Neele das Interview schon morgen Früh um 7.30 Uhr frei :O))



Habt einen schönen Tag!



herzlichst..., Petra



Kommentare:

  1. Oh ja, das kann ich mir denken, dass sowas nicht einfach herzustellen ist. Aber das Ergebnis ist sagenhaft, genau wie der Fußball und alle anderen Sachen auch. Bist halt eine echte Glaskünstlerin oder sagt man Zauberin?
    Liebe Grüße und bis morgen zum Tausch-Tag

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Absolut niedlich! :-) Dass es kniffelig war, glaube ich Dir sofort, aber die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das stelle ich mir wirklich schwierig vor, aber du hast es super gemeistert!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Pferdchen ist süß, na da bin ich ja froh das ich letzte Woche nicht nur zu doof war dein Interview zu finden.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst! Ein richtiges Kunstwerk. Dass das Seepferdchen extrem schwierig herzustellen war, sieht man ihm auf den ersten Blick an. Aber es war alle Mühe wert. Na dann viel Freude beim Austragen ;o)
    Und prima, dass das Interview dann morgen endlich geschaltet wird, ich hab es letzte Woche nämlich verzweifelt gesucht...

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein Kunstwerk geworden!Wunderschön
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, ja der Sommer lässt auf sich warten, bei deinem tollen Seepferdchen bekomme ich auch direkt Fernweh...... Was glaubst du wie toll das auf einer Weißen Leinenbluse aussieht wenn erst die Sonne scheint...... Traumhaft... Ganz ganz klasse geworden. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  8. Goldig, das ist Dir wunderbar gelungen!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!
    da zeig mir mal den, der gerade nicht nach Sonne und Sommer jammert! Ekelig ist es da draußen! !!
    Da kommt doch alles recht, was Lust auf Sommer macht!
    Total niedlich der kleine Kerl!
    Liebe und frierende Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra!
    da zeig mir mal den, der gerade nicht nach Sonne und Sommer jammert! Ekelig ist es da draußen! !!
    Da kommt doch alles recht, was Lust auf Sommer macht!
    Total niedlich der kleine Kerl!
    Liebe und frierende Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    es ist echt zum Mäusemelken, ich habs immer noch nicht geschafft mit dem Tauschfreitag - aber
    ich komm zur Zeit mit meinen Aufträgen nicht hinterher, schaff grad nicht mal einen gscheiten
    Post. Ich finde Deine Aktion ja super klasse und hoffe, dass sie noch eine Weile läuft....
    Das Seepferdchen ist ja der Knaller - wunderschön!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra,
    ich bin total begeistert über Dein Werk; das Seepferdchen ist ja der Hammer und ich bewundere Dein Geschick!!!!
    Ich wünsche Dir noch ganz, ganz viele kreative Ideen.
    Mach's gut meine Liebe.
    Bei uns gab's den ganzen Tag Sonnenschein aber jetzt trübt es sich langsam ein; sieht nach Regen aus.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: was macht das "Sternchenmuster"?

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Seepferdchenbaumelei.. einfach entzückend!! War bestimmt ganz schön fummelig, so fein wie es ausschaut! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Unfassbar toll! Ich bin hin und weg! ♥
    Da hat sich aber alle Mühe gelohnt!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Ich....bin sprachlos....zauberhaft...märchenhaft und wunderschön ist dein Seepferdchen! Ja, das kannst du wirklich lieb haben! Gratuliere dir zu dieser tollen Arbeit, liebe Petra!
    Ja, dachte mir schon bin zu blöd um das Interview zu finden!!!!! :-( Also morgen....jupiiii
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen