Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Donnerstag, 28. Mai 2015

Tausch-Freitag 2015 - 19





Hallo ihr Lieben,



es ist wieder Tausch-Freitag!!








Nachdem es letzten Freitag leider ein kleines Missgeschick gegeben hat, könnt ihr das Interview heute schon ab 7.30 Uhr lesen :O)) !!

Und zwar hier:




:O))




Natürlich hoffe ich, dass ganz viele Leser von stylonic.de beim Tausch-Freitag reinschauen :)) Und jeder Leser ist ganz herzlich eingeladen, auch ganz spontan mitzumachen!!!! Ich würde mich sehr freuen!!! Genauso, wie meine lieben Leserinnen, die quasi vom ersten Tag an beim Tausch-Freitag mit dabei sind.

Traut euch, und macht einfach mit!!!




Wer heute zum ersten mal reinschaut, noch einmal die Regeln



1. es muss selbstgemacht sein

2. bitte ausdrücklich keine Second-Hand-Artikel

3. geht bitte freundlich miteinander um! Auch wenn euch ein Artikel als Gegentausch angeboten wird, der euch nicht gefällt, oder dessen Wert euch nicht angemessen erscheint, verhandelt freundlich oder lehnt das Angebot dann bitte freundlich ab.

4. tauscht fair! Denn letztlich soll der Tausch-Freitag Spaß machen und euch Freude bereiten, wenn euer neuer Schatz bei euch eintrifft! :)

5. ihr dürft auch 5 oder 30 Paar selbstgestrickte Socken tauschen, wenn ihr möchtet ;)

6. ich stelle hier nur eine Plattform zur Verfügung. Für Reklamationen jeglicher Art wendet euch bitte an euren Tausch-Partner, denn auf euren Tausch und auch auf eure Vereinbarungen habe ich keinerlei Einfluss!

7. es wäre schön, wenn ihr eure Tauschartikel etwas liebevoll verpacken würdet, denn so macht das Auspacken gleich noch viel mehr Freude :)

8. es wäre großartig, wenn ihr das Tausch-Freitag-Bild mitnehmen würdet. Je mehr daran teilnehmen, desto spannender und größer wird auch eure Auswahl! :)

9. wenn ihr nicht sofort einen Tauschpartner findet, seid nicht traurig! Eure Sachen sind großartig! 

10. habt SPAß !!!! :))



Ich wünsche euch viel Freude und schöne Täusche!!!



Habt es fein!


herzlichst..., Petra





Kommentare:

  1. Moin, Moin 7.30 Uhr schaff ich noch, bevor es hier los geht :-) drück diiiiich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Interview Petra. Ich stell nachher auf jeden Fall wieder was zum Tauschen ein. Dazu dann später mehr. Bin schon gespannt, hoffentlich tummeln sich dann heute gaaaannnnz viele neue Tauschsachen hier.
    Bis dann
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Interview. Ich freue mich sehr für dich!
    Wünsche dir in schönes Wochenende
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!
    Freue mich auf neue Tauschaktionen heute!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Info das das Interview jetzt online ist...habe letzte Woche auch schon danach gesucht... ;-)
    Herzlichen Glückwunsch...aber wir wissen ja schon was du da für eine geniale Idee hattest ♥♥♥
    Leider schaffe ich es im Moment nicht beim Tauschen dabei zu sein, aber rein "luscher" ich immer!!!
    Ich wünsche dir und allen Tauschwilligen einen tollen Tag
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    heute bin ich auch endlich mal wieder dabei :-D
    Glückwunsch zu dem tollen Interview.
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    heute bin ich auch endlich mal wieder dabei :-D
    Glückwunsch zu dem tollen Interview.
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    vielen Dank für Dein Kommentar und die hier geschaffene Möglichkeit, nette Leute kennenzulernen.

    Wenn Dir etwas bestimmtes gefällt, einfach schreiben.

    alles Liebe
    Anja
    und Herzlichen Grückwunsch zu dem Klasse Interview.





    AntwortenLöschen