Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Mittwoch, 10. Juni 2015

Candy-Herz




Hallo ihr Lieben,



da es hier heute nicht allzu warm war, habe ich ein wenig im Häuschen experimentiert.



Entstanden ist dieses Candy-Herzchen. Irgendwie erinnert es mich auch an eine große Tüte bunter Bonbons :O))






Mir war so sehr nach Party, bunt und farbenfroh :O))

Unsere Tochter hat nämlich seit gestern ihr Abi in der Tasche und ich bin soooo stolz auf sie :O)))







Habt einen schönen Abend!



herzlichst..., Petra

Kommentare:

  1. Oh, ist das ein schönes Herz. Gefällt mir sehr gut. Und deiner Tochter Herzlichen Glückwunsch zum ABI.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Abi an dein Tochterkind...
    das Herz ist toll!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi, da fällt dir sicher ein Stein vom Herzen! Das "Partyherz" sieht super aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebes Schätzelein !
    Was ist das Herz toll ... bin begeistert.... soooo schön !
    Hab dir grad ne Nachricht geschickt....
    Gute Nacht Liebes !!!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Man ist das schöööön, also irgendwie wird meine Wunschliste bei Dir immer länger, ich glaube, ich muss das mal konkretisieren...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    da gratuliere ich mal ganz herzlich deiner Tochter!
    Wow....dein Experiment ist gelungen!!! Himmlisch schön dein Herz!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich zuckersüß.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja herzallerliebst!!! So etwas von reizend!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, du bist mir nicht böse, wenn ich erst deiner Tochter zum Abi gratuliere???? ob wir (ich meine mein Sohn natürlich) das jeeeee schaffen werden? (sieht grad nicht danach aus....) das kann absolut ans Herz gehen....
    Aber wenn es soo toll und farbenfroh ausschaut wie deins ..... gerne....
    liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  10. Du meine Güte, Petra!! Da habe ich tatsächlich verpasst, dass Ihr ein großartiges Ereigniss zu feiern habt!! Herzlichen Glückwunsch an das Tochterkind. Prima gemacht ❤❤.. ich freue mich so für Euch - ein weitere Schritt zum Erwachsensein.. schnüffel!! Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung, Nicole

    AntwortenLöschen