Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Montag, 8. Juni 2015

Erdbeerherzchen




Hallo ihr Lieben,



Sommerzeit ist Erdbeerzeit!



Da ich ohnehin noch im Herzchen-Fieber war, habe ich am Brenner ein paar Erdbeer-Herzchen
 "geperl-pflückt" :O))








Habt eine schöne Woche!



herzlichst..., Petra

Kommentare:

  1. Hmmm, da mag man gleich reinbeißen. Du hast immer so schöne Ideen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Total herzig, deine Erdbeeren. Man möchte am liebsten reinbeißen...
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    meine Tochter hat gerade Deine schönen Erdbeeren bewundert. Verrätst Du mir, was Du dafür nimmst? Und würdest Du für uns welche machen?
    Liebe Grüße zu Dir,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ach, die sind ja toll! Magst du tauschen?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, für diese Erdbeeren lässt man doch glatt alles andere links liegen! Oh mann sind die toll! LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ganz toll geworden..........deine Herzen und Erdbeerherzen.......eben ganz du! Wundervoll und zauberhaft!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra!
    Was sind diese Erbeerchen süss! Ich schliesse mich Yvonne an: einfach wunderschön, einfach Petra!
    Alles, alles Liebe für Dich!
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    Wie schön sind die denn, total klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß, liebe Petra, einfach zuckersüß!! Diese Perlchen lassen die Erdbeersaison noch einmal hochleben.. lächel!! Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    sind die putzig, ganz bezaubernd. Hoffentlich knabbert sie niemand an, so süß wie die sind..smile..
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber süüüüüüß !!!! Gerade richtig zur Erbeerzeit ...
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh , davon nehm ich gerne ne Schale ;0) liebes Schätzelein!
    Was sind die niedlich und mit sooooo viel Liebe zu Detail ♥♥♥
    Schlaf und träum schön.... und denk an die Pausen ;0)
    Deine Mama :0)))))))))

    AntwortenLöschen
  13. Ach, Herzen kann man ja nie genug haben! Und jetzt zur Erdbeerzeit... wunderschön!
    Ich wünsche dir eine herrlich sonnige Woche!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    Deine kleinen Erdbeeren könnten nicht besser zur Jahreszeit passen. Ganz süß finde ich auch die kleinen Blüten daran.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft deine Erdbeeren
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    da in ich platt, die sind ja phänomenal! Sooo toll!
    Du bist echt der Knaller, ich sag's ja immer wieder!
    Schlaf gut, Vanessa

    AntwortenLöschen