Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Dienstag, 2. Juni 2015

erste Dienstags-Ergebnisse...





 Guten Morgen ihr Lieben,



bevor ich wieder an den Brenner gehe, fix die ersten Teilchen, die heute auf die Reise gehen.



Für jemanden, der etwas "Schwein" gebrauchen kann ;O)






ein rosa-pink Herzi






und ein Murmelchen noch ohne Kettchen






Ich hoffe, die neuen Besitzerinnen werden viel Freude damit haben! :O)


Schnell noch zum Creadienstag und dann geht es weiter.



Habt es fein!



herzlichst..., Petra





Kommentare:

  1. Was für eine süße Schweinerei, liebe Petra!! Zuckersüß! Und die Farbe der Murmel ist auch voll schön! Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind echt immer der Hammer. Die Idee mit den Tieren dran ist auch echt toll.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also ehrlich.... Wie blaue Perle sieht hammermäßig aus... Wie Wasser am karibikstrand oder wie blauer Himmel mit Schönwetterwolken... Davon abgesehen, ist das Herz auch super schön geworden und das schweinderl.... :-))))))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    tolle Sachen hast Du wieder gemacht. Mein Favorit ist der Herzanhänger.

    Liebe Grüße
    Britta



    AntwortenLöschen
  5. Die blaue Kugel gefällt mir total... das wäre genau mein Fall ;-)
    Grüße Sonennblume

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Kostbarkeiten du so zauberst. Gefällt mir richtig gut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Die tollen Teile kommen sicher gut an, sie sind allesamt so schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    das Schwein ist zum knutschen Niedlich!!!!!!

    Sei lieb gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte auch gerne so ein ein schönes "Schwein" ;-) Toll!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Sachen hast du wieder gewerkelt. Das Herz gefällt mir besonders gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    tschakka, noch jemand, der rosa/pink und orange mixt. Ich mach das ja bei Blumensträußen schon seit weit mehr als 10/15 Jahren und bin sogar einmal des Ladens verwiesen worden....Tssss. Der Baumler ist süß und bringt hoffentlich auch wirklich viel Schwein!
    Aber das Herz ist ja der absolute Traum....
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich will sowas auch können!! :D Besonders das Herz hat es mir angetan, dabei bin ich sonst gar kein Rosa/Pink-Mädchen. Aber das ist einfach zu schön!
    Toller Blog, werd dich mal verfolgen :)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen