Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Donnerstag, 11. Juni 2015

passend zum Herzchen...




Hallo ihr Lieben,



bevor der Tag zu ende geht, möchte ich euch noch schnell mein neues Armband, passend zum Partyherz zeigen :O)


Seit Ewigkeiten wollte ich schon meine schönen Seidenbänder vertüddeln.






Momentan ist es noch zum verknoten, aber ich tüddele morgen einen ordentlichen Verschluß dran.






Mit kleinen Blümeli...







und ein bisschen Wirbel ;O)





und einem feinen Netzmuster.



Schnell noch damit zu RUMS.



Habt einen schönen Abend!



herzlichst..., Petra

Kommentare:

  1. So schön!!! Es richtig romantisch und elfenhaft aus. Wunderschön!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend meine liebe Künstlerin :-)
    traumhaft.......hab mich doch glatt in das Armband verliebt.......Besuche bei dir sind immer sehr verführerisch, da schlägt mein Herz gleich höher beim Anblick deiner wundervollen Kreationen!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die sind toll, vor allem die ganz rechts!
    Viel Spaß beim Tüddeln :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    schon lange hab ich nur still beobachtet, aber bei dem Armband muss ich wieder laut rufen SUPER TOLL!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches zartes Armbändchen, liebe Petra!! So wunderschöne Perlen und diese pastelligen Farben.. hach.. Du kannst es einfach!! Herzlichst, Nciole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Das Armband ist ein Traum!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlich Süße!
    Liebste Grüße nochmal zu dir ♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen