Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Samstag, 6. Juni 2015

Sommer-Herzchen





Hallo ihr Lieben,



bevor hier gestern die große Hitze zugeschlagen hat, habe ich noch ein paar Sommer-Herzchen in unterschiedlichen Größen geperlt.

Ich glaube, beim letzten Herzchen waren es um die 40 Grad in meinem Häuschen :O)








Ein paar größere und kleine Pummel-Herzchen :O)






Heute bekommen die Herzchen noch etwas Deko und dann sind sie ausgehfein.







So, ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit euren Lieben.



Habt es fein!



herzlichst..., Petra




Kommentare:

  1. Die sehen sehr süß aus. Bin auf die deko gespannt.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herzerl sind entzückend . . . bin gespannt wie du sie noch mal aufpeppen willst - die sind ja auch solo einfach herzig ♥♥♥
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja toll!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Petra!
    Bei dem Anblick geht mir mein Herz auf.
    Super schön ☺
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja zauberhaft! Ich habe diese Woche auch Herzen produziert, allerdings nicht so schöne filigrane.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, sind Deine kleinen Sommerherzchen geworden, liebe Petra!! Liebe Grüße in den frühen Sonntagmorgen, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Pass bloß auf, dass Du in Deiner Werkstatt keinen Hitzschlag bekommst!!!!
    Sehr schön Deine Herzen!!!
    Schönen Sonntag!!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Schätzelein !
    Deine Herzchen sind ein Traum ♥♥♥. Und Respekt!!!! Bei 40 Grad zu arbeiten, och du meine Güte. Mir würde der Schweiß nur so vom Kopf perlen ;0))))).
    Ich drück dich und vielleicht bis nachher..... genieß den Sonntag !!!!
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Einfach entzückend!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen