Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Sonntag, 14. Juni 2015

Sommerpause bis zum 31.7.




Hallo ihr Lieben,







nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen eine


 Sommerpause bis zum 31.7.

 einzulegen.



Am 31.7. wird es direkt mit dem Tausch-Freitag weitergehen, denn auch der Tausch-Freitag macht ein Päuschen!!



Die letzten Monate waren bei mir doch sehr anstrengend. Vor allem aber, weil gerade ein paar Dinge in Planung sind und langsam Form annehmen, die gut vorbereitet werden wollen :O))



Natürlich bin ich auch weiterhin per Mail erreichbar, wenn ich euch einen Wunsch erfüllen kann und ihr etwas bestellen möchtet oder ihr mir "einfach mal so" schreiben möchtet :O)!



Ich hoffe sehr, dass ihr Verständnis für mein Päuschen habt und würde mich riesig freuen, wenn ihr mir treu bleiben würdet :O))



Ich freue mich jetzt schon auf den 31.7. :O)))


Habt es fein und lasst es euch die hoffentlich "sommerlichen" nächsten Wochen gut gehen!!!



herzlichst..., Petra






Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Ich hoffe doch, dass jeder Verständnis für ein Päuschen hat!! Das klingt ja sehr spannend und ich freue mich, wieder von Dir zu lesen und vielleicht dann auch zu erfahren, was Du so planst und perfekte Formen angenommen hat.
    Ich wünsche Dir von Herzen eine erholsame Blog Pause mit viel Zeit für Deine Kreativität. Herzlichen Dank für den Tauschfreitag-bestimmt wird es nach der Pause mit neuen und alten "Gesichtern" weitergehen..
    Alles, alles Liebe für Dich und bis bald!

    Kreativhäxli

    P.S. Du wirst mir aber schon fehlen...

    AntwortenLöschen
  2. Erhol dich gut, bin gespannt auf das was da im Hintergrund entsteht. Pause muss sein, sonst ist irgendwann der Akku ganz leer.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich wünsche die eine schöne und erholsame Sommerpause.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Petra,
    ach, wie recht du doch hast! Ich bin es mir auch am überlegen.....ob ich mal eine Blog-Sommerpause einlegen soll! Gut tut es auf alle Fälle. Ich wünsche dir von Herzen eine wundervolle, erholsame und schöne Zeit. ...und keine Angst, dir kann man nur treu bleiben :-) Hab einen zauberhaften Sommer und viel Erfolg mit deinen Projekten!
    Drück dich ganz toll aus der Ferne!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra !
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommer, erhol Dich gut und ich freue mich auf ein "Wiederlesen" im August.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra! Wünsche dir eine schöne Sommerpause!
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Petra!
    Ich kann dich gut verstehen ;0))). Wir kontakten, gelle?
    Drück dich ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!
    Genieße die Zeit und erhol dich gut!
    Liebe Grüße von der Nordsee,
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Liebchen mein, dann wünsche ich Dir eine wunderbare erholsame bloggerfreie Zeit und freue mich jetzt schon auf den 31.07. (darauf freue ich mich übrigens jedes Jahr seit dem ich denken kann ;))) Ganz herzliche Grüße und eine feste Umarmung, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    Genieße deine Sommerpause und vielen lieben Dank für deinen tollen Tauschfreitag!
    Ich werde deinen Blog natürlich weiterhin im Auge haben:-)
    Alles Liebe, Liolinchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    eine kluge Entscheidung! Ich wollte schon so lange mal wieder beim Tauschfreitag mitmachen, aber mir fehlte die Zeit. Ich find's super, dass Du auf Dich Acht gibst!
    Ich melde mich dann mal per Mail bei Dir :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, genieß Deine absolut verdiente Pause und komm wohlbehalten zurück. Ganz herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra!
    Ich wünsche dir eine tolle, erholsame Sommerpause.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra
    Auch ich wünsche dir eine erholsame Sommerpause- manchmal muss es so sein um wieder neue Kraftreserven zu tanken .
    Auf meinem Blog ist es momentan auch sehr ruhig , denn auch bei uns stehen bald große Veränderungen an :-))

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und selbsverständlich bleibe ich dir treu ♥

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    das ist wie mit den MonCheri- wie freut man sich, wenn es die nach der Sommerpause wieder gibt! Lass es Dir gut gehen und berichte uns dann ausführlich! Und schau trotzdem in unsere Blogs; mein nächster (der 200. !!) wird ein Gewinnspiel- Post. Vielleicht schaffe ich es heute noch, alles fertigzumachen und ihn hochzuladen; ansonsten dann morgen für die Dauer einer Woche.

    Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  16. Da wünsche ich dir eine erholsame Pause!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra, ich wünsche Dir von Herzen eine schöne,erholsame Sommerpause und dass sich die geplanten Dinge ganz in Deinem Sinne entwickeln! Ich hab auch eine recht heftige Durststrecke hinter mir und heute ist mein erster Urlaubstag - bis zum Monatsende kann ich jetzt entspannen. Es ist unser traditioneller Mittsommer-Hochzeitstag-Urlaub und es sind auch
    einige Dinge geplant, aber in jedem Fall hat Entspannen oberste Priorität :-))) Lass auch Du es Dir gut gehen - ich freu mich aufs Wieder"sehen" - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du Liebe,
    ich hab auch schon an ein Päusche gedacht , da ich kaum noch zum kommentieren komme ;-/
    Liebe Patra,
    ich wünsche dir eine wunderschöne und erholsame Auszeit, dass deine Pläne gute Formen annehmen und freu mich schon auf deine Rückkehr :-)
    gaaaaanz <3liche Grüße und einen dicken Knuddler dazu, Renate :O)

    AntwortenLöschen
  19. dankeschön, liebe Petra,
    hab eine schöne, angenehme Zeit mit viel Wohlgefühl.

    Herzliche Grüße aus dem Garten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen