Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Samstag, 29. August 2015

and the winner is....




Hallo ihr Lieben,



habt ihr auch so traumhaftes Wetter??? :O)))

Vor lauter Sonnenschein hätte ich doch fast das Wichtigste vergessen....


vielen, vielen Dank, dass ihr alle an meiner Herzi-Verlosung teilgenommen habt!! Ich freue mich riesig, dass sooo viele mitgemacht haben :O)))









Hier kommt nun die Gewinnerin :O)))



Meine Losfee hat mir gerade eben von der Sonnenliege aus eine Zahl zwischen 1 und 34 zurufen müssen :O)))




and the winner is......




TROMMELWIRBEL und FANFAREN.......



die Nummer 12 !!!!



GERTI von der "kleinen Malwerkstatt"



Herzlichen Glückwunsch, liebe Gerti!!!! :O)))


Bitte schreib mir doch deine Adresse, damit sich dein Herzchen ganz bald auf die Reise machen kann.



Und alle anderen, bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung ist schon geplant :O)



So, ihr Lieben, das war es heute auch schon von mir. Ich gehe jetzt mal wieder nach draußen und leiste meiner Losfee ein wenig Gesellschaft :O))



Habt es fein!!!



herzlichst..., Petra










Kommentare:

  1. liebe Petra,
    Du meine Güte, das glaub ich ich jetzt nicht!!!!
    Ich hab gewonnen!
    Wie ich mich jetzt freu - unglaublich-! Das Herz gefällt mir soooo gut!
    Vielen Dank an die liebe Losfee!
    ich schreib Dir meine Adresse.
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oohh, Gerti!! Ich freue mich wie bolle für Dich ;)) Petras Sachen sind so allerliebst, damit hast Du bestimmt gaanz viel Freude!! Ganz liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    na, wenn ich den Kommi so lese, dann hat die Losfee ja genau die richtige gefunden :-)
    Gestern war hier auch traumhaftes Wetter und eben gab es gerade den ersten großen Rums draußen. Naja, machen wir das Beste draus!
    Schönen Sonntag!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin! Schön, dass das Herzchen wohl eine ganz liebe neue Besitzerin gefunden hat!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo liebe Petra:)
    Fällt der Tausch-Freitag heute aus?
    Liebe Grüße,
    Liolinchen

    AntwortenLöschen