Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Mittwoch, 12. August 2015

Gute-Laune-Armband



Hallo ihr Lieben,



heute nur ein kleiner Gute-Laune-Gruß in ganz bunt :O))






Diese Gebamsel-Kette soll heute einem Geburtstagskind Glück bringen  :O))






Die kleinen Sprüche-Anhänger sind meine neuen Lieblings-Anhänger :O)







Habt es fein!


herzlichst..., Petra

Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Herz - Liebe Petra!
    Ich mag es sehr, wenn ein flauschiges Federchen dabei ist und die Sprüche-Annhänger sind genial..
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    wow.....du warst ja fleissig..................das du da keinen richtigen Urlaub hattest, kann ich verstehen!!! Habe gerade mal so einige Posts angeschaut!!!! Mmhhhhhhhhhhh......da komme ich wieder in`s Schwärmen!!!!
    Gib dir sorg und bis bald in Berlin............freu mich ja sooooooooooo :-))))
    Herzensgrüassli aus der Ferne :-)))
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    so schön!
    Die Gebamsel-Kette gefällt mir total gut und die Sprücheanhänger sind total cool.
    Sicher wird das Geburtstagskind sich riesig freuen!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    dein Perlenarmband ist ja schön. Verbreitet beim Anschauen schon gute Laune.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Petra,

    die gepressten Linsen gefallen mir sehr gut, besonders die vom vorherigen Posting.
    Bei einem so wunderbaren GEschenk hätte ich auch gerne mehrmals im Jahr Geburtstag - grins

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist ja der Hammer, die würde ich auch direkt so wie sie ist anziehen. Ganz toll geworden.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    dein Gute-Laune Armband ist herrlich bunt und lebendig. Ganz besonders gefällt mir die "Gebamsel-Kette" und die Sprüche Anhänger sind klasse.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die 'Gebamsel-Kette' ist allerliebst, liebe Petra! So wunderbar luftig & puschelig ;))) Gestern Nachmittag war bei mir die Hölle los. Das Telefon klingelte und die große Schwester meines Patenkind war dran: "Nicole, Jani ist vom Pferd gefallen. Der Oberarm ist gebrochen. Der Krankenwagen ist schon in den Wald gefahren und Mama ist da mit. Kommst du zum Stall und holst mich?". "Ach, du je!! Ja, natürlich!". Ich habe alles fallen lassen und bin hin. Die arme Maus ist gestern noch operiert worden. Was für ein erster Schultag nach den Ferien! Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    was für ein fröhlicher kleiner Regenbogen! Und die Kette erst, der Hammer, da wird sich aber ein Geburtstagskind sehr freuen!
    Ach, was habe ich diese bunten kleinen Schönheiten von Dir in Deiner Blogpause vermisst!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen