Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Montag, 10. August 2015

Linsen - mal nicht als Eintopf :O)




Guten Morgen ihr Lieben,


ich hoffe, ihr hattet ein erholsames Wochenende.


Bei uns ging es sehr ruhig zu. Die Brombeerzeit hat begonnen. Ich bin zwar völlig zerkratzt und zerpiekt, aber ich habe die ersten 5 Kilo Brombeeren gepflückt und entsaftet. Heute wird Gelee gekocht. Mein Einsatz gegen die wilden Triebe hat sich gelohnt :O)



Die restliche Zeit habe ich am Brenner gesessen und vorbereitete Perlen der letzten Woche gefädelt.
Mal nicht gekocht sondern geperlt habe ich eine Rutsche Linsen :O))
Meine Linsenpresse steht zwar schon eine halbe Ewigkeit hier rum, aber irgendwie bin ich bisher noch gar nicht dazu gekommen, sie auch zu benutzen.







Ich gebe zu, ich war ein wenig im Blümeli-Rausch ;O)






Ich konnte wirklich nichts dagegen machen :O))
Schwupps, waren wieder Blümchen auf der Perle.





Gewünscht wurden kleine Charm-Pilzchen...






ein Murmelchen und ein Schlüsslanhänger.






Habt eine schöne Woche, ihr Lieben!



Habt es fein!


herzlicht..., Petra


Kommentare:

  1. Wow, sieht das alles schön aus!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. So toll sind deine Perlen geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es wiedereinmal geschaft, liebe Peta!! Ich bin verliebt ;)) Und zwar in diese hübsche, filigrane Kugel! Nein, was ist die zauberhaft.. ich kann mich gar nicht sattsehen ;)) Hach.. so schön!! Genau wie Deine anderen Werke ;)) Hab' einen schönen Start in die Woche, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Was kann einen so wundervollen Vormittag noch schöner machen? Zauberhafte Schätzchen von Dir liebe Petra!
    Was sind die Farben und Farbkombinationen schön! und die Blümchen... ich könnte noch lange weiterschwärmen...
    Lieben, lieben Dank fürs Zeigen!
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  5. Lauter tolle Sachen... ;-)
    Tauschpaket ist unterwegs!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die Armbänder sehen so toll aus. Ich bewundere dein Können.
    Hab eine feine Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    wunderschöne Armbänder hast du wieder gewerkelt und all die schönen Blümchen. Ich genieße gerne deinen
    Blümchenrausch...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh man sind die wieder Zuckersüß!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, leckeres Brombeergelee und so süße Perlen! Eins wie's andere eine Verlockung :-)))
    Eine schöne Woche für Dich - Liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ich finde deinen Perlen einfach nur schön!
    Wenn du deinen Schnupperkurs machst, vergiss bitte nicht mir Bescheid zu geben. Ich möchte das so gerne mal ausprobieren!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    5 Kilo Brombeeren! Du bist ja fleißig!!!
    Deine Perlen und auch die anderen Schmuckstücke sind wunderschön.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen