Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Donnerstag, 27. August 2015

Mädchenkram :O)




  Hallo ihr Lieben,



heute mal ein kleiner Gruß, damit ihr nicht denkt, ich läge nur faul in der Sonne und genieße meine Dauerferien ;O))))

(Müsste ja eigentlich "genösse" heißen, Konjunktiv II, komisches Wort oder? ;O)
Genieße gefällt mir irgendwie besser :O)




Diese kleine Garderobe für eine kleine Dame zum 1. Geburtstag ging gestern auf die Reise.






Herzlichen Glückwunsch, kleine Emely.




Dann habe ich vor einiger Zeit noch diese kleinen Schühchen gehäkelt. Aus 3 Anleitungen habe ich mir eine für Schuhgröße 24 zurecht gebastelt :O)

Ich finde, heute passt es ganz schön zur Garderobe :O)





Stern Biggis Tubee

Sohle  Ribbelmonster

Farbgebung und die Schnürsenkelkante Natalija




*******************************



Bis morgen könnt ihr gerne noch ins Lostöpfchen hüpfen





http://minilou-mitliebegemacht.blogspot.de/2015/08/verlosung-bis-zum-280815.html



Habt es fein!


Herzlichst..., Petra

Kommentare:

  1. Auch wenn das Emeliy jetzt noch nicht so schätzen kann, freut sich doch sicher die Mama über so eine schöne Garderobe!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Eine ganz zauberhafte Garderobe, da könnte man doch glatt etwas neidisch werden..
    Alles, alles Liebe für Dich!
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra!
    Das ist ja lustig, ich habe gerade für ein Puppenkind ein Paar Ch**s gehäkelt. Ganz ohne Anleitung und frei nach Schnauze. ..
    Die Garderobe ist super süß geworden! Du kleine Fleißbiene.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Garderobe, da wird sich das kleine Mäusken bestimmt freuen ;)) Petra, diese Schuhe sind der HAMMER!! Du meine Güte, sind die zauberhaft geworden.. mit roten Strich in der Sohle und Stern an der Seite.. niiieeeddlich.. ich könnte sie klauen ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole (ähem.. räusper.. ist alles okay?!)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das ist ein wunderschönes Geschenk, was die kleine Dame sicher erst mit der Zeit zu würdigen weiß. Die kleinen Schühchen sind der Knaller!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra,
    ein ganz wunderschönes Geschenk!
    Die Schuhe sind ja sooo süß geworden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Die Garderobe ist ja süß! Ein Wundervolles Geschenk. Zwerg hat genähte Buchstaben an seiner Zimmertür hängen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen