Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Donnerstag, 13. August 2015

Verlosung bis zum 28.08.15




Hallo ihr Lieben,



vielen Dank für eure lieben Worte zu meinen letzten Posts! :O)


 Ihr seid wirklich die Besten :O))) 


Ich gebe mir Mühe, möglichst allen von euch auch zu antworten, aber manchmal schaffe ich es zeitlich einfach nicht. Seht es mir bitte nach.


An dieser Stelle einen "herzlichen" Gruß an euch alle!!! :O))


Deshalb möchte ich gerne dieses Herzi mit Kettchen verlosen.







Hier noch mal ohne Schnick-Schnack :O))






Mitmachen darf jede meiner Leserinnen über 18 Jahren, die mir unter diesem Post bis zum 28.08.15  24 Uhr einen Kommentar hinterlässt.


Das obere Bildchen dürft ihr gerne mitnehmen.


Die Gewinnerin wird am 29.08.15 bekannt gegeben.


Ich hoffe, dass ich das Richtige für euch ausgesucht habe und natürlich gaaaanz viele ins Lostöpfchen hüpfen :O))



Habt einen schönen Tag!


herzlichst..., Petra



Kommentare:

  1. Da hüpfe ich gleich doch als erste ins Lostöpfchen und wenn die Jungs aus der Schule sind, hüpfen wir in den Pool ;)) Liebe Grüße, Nicole (die das schwarz-weiß-gepunkete Herzchen zauberhaft findet ;))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wow, da muss ich einfach mitmachen, so schön ist das Herz!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Denkst Du auch manchmal an Dich? Du bist soo nett... Vielleicht bringt es mir ja Glück, dass Deine hübsche Verlosung an unserem Hochzeitstag endet..
    Alles, alles Liebe und bis bald!
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immer so bezaubernde Ideen für deine Perlen. Einfach herrlich. Wenn ich im Herbst wieder in Greetsiel bin, kann ich ja endlich mal live stöbern gehen und deine Werke in Augenschein nehmen.
    Vielleicht ja durch das Los auch früher, mal sehen wem die Glücksfee hold ist.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Petra, da mache ich doch sehr gerne mit!
    Dein Bild ist schon bei mir und ich mache es mir in deinem Lostopf gemütlich :-))
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein bezauberndes Giveaway. Ich möchte gerne mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    na da lass ich mich aber nicht zweimal bitten und hüpfe in dein Lostöpfchen...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Auf der Suche nach netten Blogs habe ich deine Seite schon etwa vor einer Woche bei mir verlinkt und heute dieses tolle Herz gesehen, gerne hüpfe ich auch dabei in dein Lostöpfchen.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    da hüpf ich aber gleich sowas von den anderen hinterher :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,
    ein zauberhaftes ♥chen hast Du wieder kreiert und natürlich hüpfe ich sofort in den Lostopf und versuche mein Glück! Danke für die Verlosung. Das Bildchen nehme ich natürlich mit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Für dieses Herzerl hüpfe ich auch gerne in den Topf, wenn da noch ein Plätzchen für mich frei ist ... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. liebe Petra,
    einfach zauberhaft Dein Herzchen, da hüpf ich gern mit in Deinen Lostopf und das Bildchen nehme ich gerne mit!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra!
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf dazu, das Herz gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra!
    Was für eine tolle Verlosung an der ich natürlich sehr gerne teil nehmen möchte.
    Ich versuche mein Glück somit einfach einmal und hüpfe in dein Lostopf.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Verlosung, das ist ein sehr hübscher Gewinn.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Sooo schön. Ich bin verliebt in dein Herz.
    LG Petrs

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra, das ist sooo ein niedliches Herz:-) Da mache ich doch auch gerne bei der Verlosung mit. Dir ein wunderschönes Wochenende<3

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    ich bin ja eigentlich eine deiner stillen Leser...ich lese immer alles...habe bisher nur noch keinen Kommentar hinterlassen...ich bewundere ja deine Perlen-Künste sehr...die sind immer wahnsinnig schön...und bei so einer tollen Verlosung versuche ich doch auch einmal mein Glück und hüpfe mit Anlauf in dein Lostöpfchen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    ein Herz...wie könnte ich da widerstehen? Dein mein anderes Herz wird so oft getragen da wäre noch eins zu abwächslung nicht schlecht :-)
    Liebste Grüße aus Kroatien,
    Lee

    AntwortenLöschen
  20. So, da bin ich, liebe Petra. :-)
    Und hüpf doch gleich mit ins Lostöpfchen. Schwarz und weiss, die Kombi gefällt mir sehr gut und Herzen liebe ich ja sowieso. Wer weiss, vielleicht hab ich ja Glück?
    Dein Bildchen ist schon bei mir verlinkt.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,

    das Herzchen ist so schön da hüpf ich doch gleich mit rein in den Lostopf.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Oh und wieder soo hübsch. Ich hätt auch grad den richtigen Stoff für ein Täschchen 😍
    Lg starky

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    och gut, dass ich mal endlich wieder eine Blogrunde drehe, was? Nein, im Ernst, das habe ich echt vermisst, aber irgendwie nicht die Zeit gefunden, von daher sehe ich es Dir auf jeden Fall nach, dass DU nicht jeden Kommi beanworten kannst, habe ich zwischenzeitlich auch so gut wie aufgegeben, lach :-)
    So, ich mach es mir mal in Deinem Lostöpfchen gemütlich!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,
    ich glaube wir wissen doch alle das du auch noch ein Leben hinter deinem Blog hast, du bekommst immer so viele liebe Kommentare da glaube ich nicht das dir jemand übel nimmt wenn du nicht auf alles antwortest.
    Dein Herz ist wie immer total schön da hüpfe ich getne mit in den Topf.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    du machst immer so tolle Sachen, da hüpfe ich mit Freude ins Lostöpfchen!
    Viele Grüße aus Stuttgart
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhhh das is wieder mal wunderschön.... Da bin ich gern wieder mit dabei liebe Petra :-))))

    AntwortenLöschen
  29. so hübsch, da versuch ich mein Glück doch sehr gerne!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön und Pünktchen könnte ich noch nie wiederstehen:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra,

    bei so einem schönen Kettchen versuche ich doch auch mein Glück.
    Deine Unikate sind sehr toll - mach weiter so.
    Alles Liebe, Gruß
    Lydia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,

    ich versuche mein Glück.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  33. Oh...ich hab es gerade erst gelesen....da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.....der Anhänger ist Herzallerliebst..
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  34. Ja, da komme ich doch gerade noch rechtzeitig, um ins Töpfchen zu hüpfen ! Über das Herz würde ich mich sehr freuen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra, so kurz vor Schluss hüpfe ich noch schnell in dein Lostöpfchen für das Herz. Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen