Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Mittwoch, 16. September 2015

Tausch-Freitag 18.09.15



Hallo ihr Lieben,



am kommenden Freitag, den 18.09.15


fällt der Tausch-Freitag leider aus.




In der nächsten Woche geht es weiter wie gewohnt!!



Seht es mir nach, dass es hier derzeit sehr ruhig ist, aber das Leben 1.0 (wer hat das noch gesagt? :O)) hat mich momentan voll vereinnahmt.



Habt es fein und lasst es euch gut gehen!



Herzlichst..., Petra





Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ja, das Leben 1.0 das kennen wir doch alle ;-)
    Ich komme ja auch immer nur mal schnell zum reingucken aber nicht zum Tauschen. Aber überleg doch mal ernsthaft, ob Du nicht auf alle zwei Wochen änderst!
    Ganz liebe Grüße zu Dir, genieß den Tag
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    das scheint gerade überall zu sein... 1.0 boomt mehr wie 2.0 ;-)

    Vielleicht wäre alle zwei Wochen besser?

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, Euch geht es allen gut?! Ganz herzliche Grüße und einen lieben Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich habe zwar auch noch nie bei deiner schönen Aktion mitgemacht, aber ich denke auch, dass ein etwas größerer Abstand gut wäre. Alle 2 Wochen, oder sogar nur ein mal im Monat, denn so würden vielleicht auch mehr Leutchen mitmachen.
    Ich schick dir liebe Grüße und ein wenig Ruhe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Süße...
    wat wars doch schön am Donnerstag :0)))).... du bist eine sooo Liebe und dein Schatz ebenfalls. Ich hab dich ja schon lange in mein Herz geschlossen, aber seit Donnerstag noch mehr ;0). Wenn überhaupt noch mehr geht, hihi!
    Wenn du das liest, biste ja wieder da und ich hoffe Schätzelein, dass ihr ne tolle Zeit hattet.
    Ich danke dir nochmal sooooooooo sehr von Herzen für die wundervollen Geschenke. Auf Instagram hab ich damit schon angegeben ;0)))). Und ich freu mich sooo drauf, die selbstgemachten Dinge zu probieren !!!!!!!
    Drück dich und bis bald ♥♥♥♥♥♥
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, ich finde deinen Tauschfreitag total Klasse, hab schon das ein oder andere gesehen, was mir gut gefiel und bin auch schon in der Produktion, um bald mal mitmischen zu können. Bei dir hab ich auch schon was gefunden, was mir Meeeegagut gefällt ;-)
    Bis es soweit ist, bin ich weiterhin gespannt was es so tolles von den Mädels hier gibt... ;-)
    Bis dahin, liebe Grüße, Gille

    AntwortenLöschen