Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Mittwoch, 7. Oktober 2015

eure Werke 2015





Hallo ihr Lieben,



heute möchte mal EURE Werke in den Mittelpunkt stellen :O)

Im April hatte ich ja zum Häkelrausch 2015 aufgerufen.








Nun schaut euch mal an, wie viele Beiträge es schon gibt und was in diesem Jahr schon alles von euren Nadeln gehüpft ist!!!

Ist das nicht absolut großartig?!

Da wurde im Laufe der letzten Monate gehäkelt, was das Zeug hält, und die Ergebnisse sind einfach 

super-, wunderbar-, phänomenal-, einzigartig-, grandios-, traumhaft-, mega-, bombastisch-

schöööööööööööööööööööööööööööööööön  :O)))))



Falls ihr also noch Weihnachtsgeschenke benötigt und Anregungen braucht - etwas Zeit ist ja noch -

dann werdet ihr hier sicherlich fündig! So hatte ich den Häkelrausch auch angedacht, als kleine Fundgrube für euch :O)


HIER* könnt ihr natürlich weiterhin eure Schönheiten verlinken.



Viel Spaß beim Stöbern!


herzlichst..., Petra






Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    danke für die Erinnerung! Ich hab gleich mal ein bisschen was verlinkt... :-)
    Einen schönen Tag und herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich doch gleich mal stöbern gehen, liebe Petra!! Du hast vollkommen Recht. Weihnachten ist nicht mehr weit ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh also dein Häkelrausch ist mir irgendwie völlig entfallen. Dabei hätte ich doch so einiges zum Verlinken gehabt. Darf ich noch nachträglich? Es ist wirklich eine tolle Ideensammlung mit netten Anregungen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    was für eine schöne Aktion und was für wunderbare Ergebnisse dabei heraus gekommen sind, das ist einfach nur toll!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    guck, jetzt habe ich doch schnell die unst der Stunde genutzt und noch ein paar Sachen von mir verlinkt :-)
    Lässt Du den Tauschfreitag heute ausfallen?
    Hoffe Dir geht es sonst gut und bewundere Dich sehr für alles, was Du so noch neben Leben 1.0 schaffst...
    Liebe Grüße & einen schönen Freitag
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, mensch da ist ja ein Kunstwerk schöner als das Andere. Kompliment an die tollen Künstler...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen