Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Mittwoch, 28. Oktober 2015

out of order

Hallo ihr Lieben,

leider bin ich gerade technisch "out of order".
Sowohl Laptop als auch Internet sind ausgefallen :0(((

Daher muss der Tausch-Freitag am kommenden Freitag leider ausfallen.

Ich kann momentan leider auch nicht auf Mails antworten.

Ich hoffe, dass hier relativ kurzfristig wieder alles funktionieren wird.

herzlichst..., Petra

Kommentare:

  1. Ooohh.. das hört sich nicht gut an, liebe Petra! Toi, toi, toi - für eine schnelle Fehlerbehebung!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhjeeeeeeeeeee.....der Schreck für uns alle!!!! Hoffe das bald wieder alles funktioniert! Drück dir die Daumen.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wird es denn gar keine Tauschfreitage mehr geben? *Schluchtz

    AntwortenLöschen