Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Freitag, 16. Oktober 2015

warme Badewanne gesucht ;O)




Hallo ihr Lieben,



hier, ganz auf die Schnelle, meine "Weihnachts-Testergebnisse", die noch eine warme Badewanne suchen :O)







Für ein Vollbad benötigt man 1-2 Bömbchen






Die weißen sehen etwas aus wie Stracciatellaeis, finde ich :O)





Verschiedene Düfte...






und natürlich wieder Zitronen-Mini-Cupcakes...







Und damit verlinke ich mich jetzt selbst wieder beim Tausch-Freitag :O)




Habt es fein!


herzlichst..., Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra, ich bin begeistert. Deine Proben schauen ja wirklich sehr professionell aus. Schöner sehen die in richtigen Seifenläden auch nicht aus. Die würde ich zu gern mal bei einem Wohlfühlbad probieren. Nur was biete ich dir am Besten zum Tausch an? Vielleicht fällt mir ja noch etwas ein...
    Ganz liebe Grüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja echt die Wucht - sagte ich das irgendwann nicht schon einmal?
    Die sehen zum Anbeißen aus! Wunderschön!!!
    Eure Kunden können sich ja wohl mehr als glücklich schätzen, so tolle Weihnachtsgeschenke zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja lecker aus, grad zum Anbeißen! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Ich habe deine Badebömbchen ja letztens schon bewundert! Die sehen richtig toll aus. Ich finde, soetwas ist immer eine nette Idee zum Verschenken.
    Was kann ich Dir denn mal zum Tausch anbieten?
    Melde Dich doch einfach per Email.
    Liebste Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh wie schööööööööööön ; die sind viel zu schade zum baden :-D Vielleicht kommen wir ja auch mal ins Tauschgeschäft, das wäre ein süßes Geschenk für mein Tochterkind zu Nikolaus .
    LG,Gille

    AntwortenLöschen
  6. Gruuummmelll.. und wir haben keine Wanne mehr.. snief!! Wunderschön... zum Anbeißen.. liebe Petra!! Einfach allerliebst!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    deine Badebömbchen sehen ja verführerisch aus!
    Falls ich dir irgendwas zum Tausch anbieten kann, würde ich gerne meine Wanne solchen Bömbchen zur Verfügung stellen ;O) Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    .... was für ein Farben!! Ein Genuss fürs Bad! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra!
    Die sind ja eine Wucht! Da bekommt man gleich Lust auf baden!
    Lieber Gruß
    Berit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    na, das sieht nach einem Vollbad aus. Bei so einem schönen und reichhaltigem Angebot wüsste ich gar nicht, für was für eine Sorte ich mich entscheiden würde :-)) Ein tolles Angebot!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow - Das sieht ja nach Entspannung pur aus!!! Total toll! Ich bin das erste Mal hier - also werd ich mal suchen ob ich hier irgendwo das Rezept für diese tollen Entspannungsbomben finde :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra!
    Die sehen aber toll aus, bei dem Wetter bekommt man gleich Lust auf ein Vollbad ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, die sehen ja alle toll aus! Für das kalte und schmuddelige Wetter ist das genau das Richtige. Ich freue mich schon sehr auf meine Zitronenbömbchen. Ich lass schon mal das Wasser ein. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    oh sehen die verführerisch aus. Ich bade sowieso super gerne aber mit solchen "Leckereien" war ich noch nie in der Wanne..grins...
    Ich bin mir sicher sie sehen nicht nur toll sondern riechen bestimmt auch wundervoll.
    Wünsche dir einen angenehmen Abend
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow Petra, klasse...
    Kannst Du mir davon auch von der einen oder anderen was ins Päckchen legen und mir schreiben, was ich zusätzlich machen soll?
    Idee wäre die Anhänger noch dazu in kleiner mit Danke oder so ähnlich drauf.
    Könntest Du mit zu jedem Tausch oder so legen...
    Wäre eine Idee...
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    deine Badetörtchen sehen ja sooo lecker aus. Da bekommt man gleich Lust.
    Sowohl auf Kuchen als auch auf eine heiße Badewanne.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    wundervoll....wunderschön ......fast zu schade zum Gebrauchen, deine Badebömbchen! Stell dir vor meine Liebe, am Montag treffe ich mich endlich mit Anita .......ich freue mich ja so auf das lang ersehnte Paket!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie hübsch! Da würde ich gerne ein paar von gegen irgendetwas eintauschen.... Was hättest Du denn gerne? Schreib mir doch mal ne Mail ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die sehen ja klasse aus! Da kriegt man richtig Lust auf Badewanne. Vielleicht könnte ich dies vor Weihnachten auch mal wieder machen, mal schauen, ob meine Zeit reicht.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  20. Das ist bestimmt eine Wohltat und wäre so ein tolles Geschenk.
    Ich hab die Seite gerade erst entdeckt. Schöne Idee.
    Da muss ich mir auch mal was passendes überlegen.
    Liebe Grüsse, Jana

    AntwortenLöschen
  21. Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Und diese kleinen Cupcakes... Ich würde töten um sie zu bekommen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen