Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Samstag, 3. Oktober 2015

zitronige Badebömbchen





Hallo ihr Lieben,



nachdem es hier in den letzten Wochen, in denen ich beruflich und privat kaum zum Luftholen gekommen bin, ziemlich ruhig war, kommt heute endlich mal wieder ein kleiner Beitrag von mir  zum Tausch-Freitag :O))



Herbstzeit ist Badezeit :O))







Naja, eigentlich gehören "Badebömbchen" und "Riesenbadebomben" zwar schon zu meinen beruflichen Weihnachtsvorbereitungen,
aber die ersten hiervon mit Zitronenduft, möchte ich doch sehr gerne tauschen :O)
Bis Weihnachten ist es ja noch ein wenig hin...






Damit ihr das Größenverhältnis Bömchen-Bombe besser einschätzen könnt, hier mal beide nebeneinander.






Wenn ihr tauschen möchtet, schreibt mir gerne eine Mail :O)


Ich habe keine bestimmten Vorstellungen, was ich gerne dafür hätte :O)


Und nun muss ich mich schnell mal beim Tausch-Freitag verlinken.


Ich wünsche euch ein wunderschönes Herbst-Wochenende mit euren Lieben!



Habt es fein!


herzlichst..., Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra, ich hätte gern welche, wenn Du tauschen magst.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich liebe Badebomben. :) Auf die Idee selber welche zu machen bin ich noch nicht gekommen. :)
    Um das mal auszuprobieren, wie das so ist, würde ich gerne mit dir tauschen.
    Bei Interesse kannst du dich ja gerne melden. :)
    Viele liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist als ob der Duft bis zu mir schwebt, liebe Petra!! Schade, dass wir keine Badewanne mehr haben.. schnüffel!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich wunderschön geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebes Schätzelein ♥♥♥
    Die sehen aber leckaaaaaa aus !!! Zum Reinbeißen ;0) und der Duft ...oh mein Gott, der muss himmlisch sein !
    Ich wünsch dir gute Tauschgeschäfte und wir lesen uns gelle ?
    Deine total müde Ulli (wir waren heut im Wald und die gute Luft macht einen einfach fertig ;0)))))))))))

    AntwortenLöschen