Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Montag, 14. Dezember 2015

wieder da!! :O)




Hallo ihr Lieben,


ich bin wieder online :))

Meine Laptop-kaputt-Odyssee möchtet ihr nicht wissen! Aber nun ist alles wieder gut und funktioniert soweit. Sämtliche Fotos sind zwar noch nicht gerettet, aber ich bin ganz guter Dinge.


Am kommenden Freitag, den 18.12. wird es wieder Zeit für einen





Vielleicht mag sich ja noch die ein oder andere ein Weihnachtsgeschenk ertauschen :O)) ?


Ich freue mich jedenfalls riiiiesig, dass ich mal wieder eine Blogrunde drehen und eure Beiträge ordentlich lesen kann :O))


Ich freue mich auf euch!!!


Habt es fein!


herzlichst..., Petra

Kommentare:

  1. Oh, wie schön von dir zu hören. Ich freu mich, dass es den Tauschfreitag weiter geben wird, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich es zeitlich schaffe so kurz vor Weihnachten dran teilzunehmen.
    Hoffe der Rest lässt sich auch noch retten.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh.. was freu ich mich, dass Du wieder im Bloggerland unterwegs bist, liebe Petra ;)) Da werde ich doch gleich ganz liebe Adventsgrüße los!! Ganz lieber Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back...schön das du wieder online bist.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    schön, dass du wieder da bist.
    Ich hatte mir schon Sorgen um dich gemacht, aber dann habe ich erfahren, dass es tatsächlich nur die Technik ist.

    Liebe Grüße! Birgit, die, seit sie deine Badebömbchen hat, nicht mehr aus der Wanne kommt

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass Du wieder da bist! Hatte Dich und den Tauschfreitag schon vermisst.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Welcome bag... ich hab ja privat Tausch-Freitag gemacht... nur auf meinem Blog. Eine Sache habe ich immerhin vertauscht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich freue mich unheimlich das du wieder da bist!
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    schön, dass Du wieder online bist, willkommen zurück!
    Einen schönen Tag und herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    welcome back......das freut mich jetzt aber riesig!
    Drückerli aus der Ferne
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön meine Liebe!
    Aber gestern hatten wir Weihnachtsfeier und heute musste ich nochmal ins Büro, es ist zwar schon ein Tauschpost vorbereitet, aber der muss jetzt mal warten!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen