Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Montag, 30. März 2015

Verlosung und Bilderpost No.2



Hallo ihr Lieben,



ach, ich freue mich so, dass euch meine Armbänder gefallen. 
Wie ich gelesen habe, favorisiert jede ein anderes, was natürlich super toll ist, wenn ich verschiedene Geschmäcker treffe :))

Wie bereits angekündigt kommt nun zuerst einmal Teil 2 des Bilderposts.




Gewünscht wurden kleine Knochen für´s Hundehalsband






























Hier kommt ein weiterer kleiner Neppi-Blubbsi-Okti-Sepi-Plumperquatsch :)))







Zwischenzeitlich herrschte dann auch mal ein kleines Perlenchaos :)))






kleine Pilz- und Erdbeerbaumler




















Die Erdbeerchen und Pilzchen hat Vicky mir gehäkelt :)) 

Winke, du Liebe :)) 
Drück dich ganz dolle :)))



**********************************************




Bei den nächsten Bildern, wären wir dann auch gleich bei der Verlosung angelangt :))


Da ich durch die lieben Anfragen beim Tausch-Freitag, aber auch außerhalb des Freitags, Glas vom Tauschen ausgenommen habe, möchte ich gerne eine Puschel-Krönchen-Kette nach euren Farbwünschen verlosen. Natürlich auch ohne Puschel, wenn die Gewinnerin lieber ein schlichteres Kronenkettchen möchte :)


Mitmachen dürfen alle über 18 Jahren, die mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und das Bildchen mitnehmen.


Verlosungsende ist am 06.04.15 - 24 Uhr

Die Gewinnerin wird am 07.04.15 hier bekannt gegeben.








Hier ein paar kleine Anregungen :))






























Ich freue mich über jede, die mitmachen möchte und drücke euch die Daumen :))



herzlichst..., Petra




P.S.: es wird noch einen dritten Teil des Bilderposts geben :)

Bilderpost Teil 1




Guten Morgen ihr Lieben,


sodele, nun habe ich euch soooo lange sträflich vernachlässigt, aber es ging tatsächlich nicht anders. Ich habe euch viiiiiele Fotos versprochen und nun kommen viiiiele Fotos :))

Allerdings sind es gleich so viele Bilder, dass ich mir überlegt habe, diesen Post aufzuteilen, um euch nicht zu erschlagen. Es wird morgen also den zweiten Teil geben, vielleicht auch einen dritten :))


Gleichzeitig wird es Zeit, eine Verlosung einzuschieben, die ebenfalls im zweiten Post kommt.


Von mir aus kann´s also losgehen :)))



Hier kommt zuerst mal etwas für Schwarz-Weiß-Fans :))





mit kleinen Luftbläschen und silber gebürstetem Herzi






Seht ihr den Metallic-Effekt? Ich bin ganz verliebt in dieses schöne Glas :))

Beim Brennen hat es ein bisschen was von weißem Adler auf weißem Grund, aber wenn die Perle abgekühlt ist, ist der Effekt wirklich edel.









dann etwas in Türkis mit Stern und Muscheln






schlammfarben mit kleinen Metallperlen






rosa-grau mit großem Herzi und Blümeli













schwarz-weiß mit kleinen Muscheln











Bernsteinfarben mit Längsherzi und feinen Linien im Herz










rosa-pink mit Querherzi












und gaaanz bunt hellblau-rosa-gelb-orange







und in grün-orange-hellblau-rot







Dieser kleine Kollege hat noch Geschwisterchen, die heute aufgefädelt werden, und die ich euch morgen zeige :))






Falls jemandem ein Name einfällt.....   :)))))))






Ich hoffe, ich habe euch nicht zuviel versprochen :))



Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche und hoffe, dass ihr morgen wieder reinschaut :)



herzlichst..., Petra

Donnerstag, 26. März 2015

Tausch-Freitag 2015 - 10



Hallo ihr Lieben,



und wieder ist eine Woche wie im Flug vergangen, und ich habe es nicht mal zu einer ordentlichen 
Blogrunde bei euch geschafft :((

So langsam fehlt ihr mir! Eine kurze Pause ist ja mal ganz okay, aber wenn ich so gar nichts von euch mitbekomme..., nee, das gefällt mir nicht. Ich hoffe, dass es jetzt hier über Ostern und danach  arbeitstechnisch wieder etwas geordneter zugehen wird.
Seid mir also bitte nicht böse, wenn ihr so gar nichts von mir gehört und gelesen habt.



Ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen, die sich während meiner Abwesenheit eingetragen haben :)) Ich freue mich sehr, dass ihr da seid!! :))



Habt ihr Lust zu tauschen????? :)))



Es ist wieder Tausch-Freitag!! No.10 !!




gerne zum Mitnehmen



Für diejenigen, die noch nicht so ganz wissen, wie der Tausch-Freitag abläuft, hier noch einmal die Regeln für euch.


Für diejenigen, die heute zum ersten Mal hier sind, hier noch einmal die Regeln.



1. es muss selbstgemacht sein

2. bitte ausdrücklich keine Second-Hand-Artikel

3. geht bitte freundlich miteinander um! Auch wenn euch ein Artikel als Gegentausch angeboten wird, der euch nicht gefällt, oder dessen Wert euch nicht angemessen erscheint, verhandelt freundlich oder lehnt das Angebot dann bitte freundlich ab.

4. tauscht fair! Denn letztlich soll der Tausch-Freitag Spaß machen und euch Freude bereiten, wenn euer neuer Schatz bei euch eintrifft! :)

5. ihr dürft auch 5 oder 30 Paar selbstgestrickte Socken tauschen, wenn ihr möchtet ;)

6. ich stelle hier nur eine Plattform zur Verfügung. Für Reklamationen jeglicher Art wendet euch bitte an euren Tausch-Partner, denn auf euren Tausch und auch auf eure Vereinbarungen habe ich keinerlei Einfluss!

7. es wäre schön, wenn ihr eure Tauschartikel etwas liebevoll verpacken würdet, denn so macht das Auspacken gleich noch viel mehr Freude :)

8. es wäre großartig, wenn ihr das Tausch-Freitag-Bild mitnehmen würdet. Je mehr daran teilnehmen, desto spannender und größer wird auch eure Auswahl! :)

9. wenn ihr nicht sofort einen Tauschpartner findet, seid nicht traurig! Eure Sachen sind großartig!
Beim nächsten Mal ist es vielleicht schon nach 3 Minuten weg getauscht.

10. habt SPAß !!!! :))




Falls ihr Fragen habt, schreibt mir sehr gerne eine Mail!




Ich wünsche euch allen viel Vergnügen :))



herzlichst..., Petra









Donnerstag, 19. März 2015

Tausch-Freitag 2015 - 9


Hallo ihr Lieben,


leider ist es hier bei mir im Augenblick etwas ruhiger, aber anders schaffe ich mein Arbeitspensum momentan nicht. Dafür gibt es dann beim nächsten Post gaaaanz viele Bilder :))





Aber jetzt haben wir erst mal Tausch-Freitag!




gerne zum Mitnehmen


Ab 0.05 Uhr ist der Link wie gewohnt bis Samstag Nacht freigeschaltet.



 Beim letzten Mal waren es ja ein paar Mädel weniger. Wie ich bei einigen von euch gelesen habe, seid ihr momentan auch anderweitig sehr eingespannt. Ist eben manchmal so, dass irgendwie die Puste für "Mehr" fehlt, oder?




Für diejenigen, die vielleicht heute zum ersten Mal dabei sind, HIER noch einmal die Regeln zum Nachlesen.



Falls ihr Fragen habt, schreibt mir gerne!



********************************



Eine Sache liegt mir noch sehr am Herzen!

Einige haben es sicher schon gelesen, dass Annie von Annies DIY  gerne gegen Stoffe tauscht :) Winke, Annie!


Annie sammelt Stoffe für eine wirklich tolle Aktion. Am besten schaut ihr direkt bei Annie vorbei, das wäre wirklich großartig! Falls ihr Stoff- oder Sachspenden erübrigen könnt, es gibt ein paar kleine Mäuse, die gerade im UKE liegen und tapfer gegen ihre Krankheit ankämpfen. 

Vielleicht möchtet ihr ihnen damit eine Freude bereiten und ein Lächeln ins Gesicht zaubern? :))




Habt viel Spaß beim Tauschen!



bis bald..., Petra












Donnerstag, 12. März 2015

Tausch-Freitag 2015 - 8




Hallo ihr Lieben,


da ich beim letzten Tausch-Freitag ziemlich spät dran war, heute zur Sicherheit etwas früher ;))

Der Link ist wie gewohnt ab 0.05 Uhr freigeschaltet sein.


Bitte seht es mir nach, dass ich mich in dieser Woche so gut wie gar nicht zu Wort gemeldet habe, aber ich bin momentan derart eingespannt, dass mir einfach die Zeit dazu fehlte. Manchmal geht es leider einfach nicht anders.

Ich freue ich drauf, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe und euch in Ruhe besuchen kann :))


An dieser Stelle möchte ich auch meine neuen Leserinnen ganz herzlich begrüßen!! Ich freue mich, dass ihr da seid !!




Sodele, und nun kann es losgehen :))





gerne zum Mitnehmen




Für diejenige, die heute zum ersten Mal hier sind, hier noch einmal die Regeln.



1. es muss selbstgemacht sein

2. bitte ausdrücklich keine Second-Hand-Artikel

3. geht bitte freundlich miteinander um! Auch wenn euch ein Artikel als Gegentausch angeboten wird, der euch nicht gefällt, oder dessen Wert euch nicht angemessen erscheint, verhandelt freundlich oder lehnt das Angebot dann bitte freundlich ab.

4. tauscht fair! Denn letztlich soll der Tausch-Freitag Spaß machen und euch Freude bereiten, wenn euer neuer Schatz bei euch eintrifft! :)

5. ihr dürft auch 5 oder 30 Paar selbstgestrickte Socken tauschen, wenn ihr möchtet ;)

6. ich stelle hier nur eine Plattform zur Verfügung. Für Reklamationen jeglicher Art wendet euch bitte an euren Tausch-Partner, denn auf euren Tausch und auch auf eure Vereinbarungen habe ich keinerlei Einfluss!

7. es wäre schön, wenn ihr eure Tauschartikel etwas liebevoll verpacken würdet, denn so macht das Auspacken gleich noch viel mehr Freude :)

8. es wäre großartig, wenn ihr das Tausch-Freitag-Bild mitnehmen würdet. Je mehr daran teilnehmen, desto spannender und größer wird auch eure Auswahl! :)

9. wenn ihr nicht sofort einen Tauschpartner findet, seid nicht traurig! Eure Sachen sind großartig!
Beim nächsten Mal ist es vielleicht schon nach 3 Minuten weg getauscht.


10. habt SPAß !!!! :))





Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt, was heute Schönes angeboten wird.

Sollten Fragen aufkommen, ich schaue heute ab und zu rein, schreibt mir gerne!



 Petra


P.S. schaut bitte mal bei Annie vorbei! da braucht jemand gaaanz dringend ein Treckerkissen für die Kinderonkologie!!



Freitag, 6. März 2015

Tausch-Freitag 2015 - 7




Guten Morgen ihr Lieben,



stellt euch vor es ist Tausch-Freitag und ihr habt ihn fast vergessen! Was normalerweise ja auch gar nicht schlimm ist, es sei denn, man ist rein zufällig Organisatorin.
Spätestens dann weiß man, man ist ein wenig überbelastet :))


Damit ihr die normale Tauschzeit von 48 Stunden habt, könnt ihr bis

Sonntag Morgen 8.00 Uhr einstellen!


gerne zum Minehmen



Ein paar Regeln, die ihr bitte beachten mögt:


1. es muss selbstgemacht sein

2. bitte ausdrücklich keine Second-Hand-Artikel

3. geht bitte freundlich miteinander um! Auch wenn euch ein Artikel als Gegentausch angeboten wird, der euch nicht gefällt, oder dessen Wert euch nicht angemessen erscheint, verhandelt freundlich oder lehnt das Angebot dann bitte freundlich ab.

4. tauscht fair! Denn letztlich soll der Tausch-Freitag Spaß machen und euch Freude bereiten, wenn euer neuer Schatz bei euch eintrifft! :)

5. ihr dürft auch 5 oder 30 Paar selbstgestrickte Socken tauschen, wenn ihr möchtet ;)

6. ich stelle hier nur eine Plattform zur Verfügung. Für Reklamationen jeglicher Art wendet euch bitte an euren Tausch-Partner, denn auf euren Tausch und auch auf eure Vereinbarungen habe ich keinerlei Einfluss!

7. es wäre schön, wenn ihr eure Tauschartikel etwas liebevoll verpacken würdet, denn so macht das Auspacken gleich noch viel mehr Freude :)

8. es wäre großartig, wenn ihr das Tausch-Freitag-Bild mitnehmen würdet. Je mehr daran teilnehmen, desto spannender und größer wird auch eure Auswahl! :)

9. wenn ihr nicht sofort einen Tauschpartner findet, seid nicht traurig! Eure Sachen sind großartig!
Beim nächsten Mal ist es vielleicht schon nach 3 Minuten weg getauscht.


10. habt SPAß !!!! :))






Entschuldigt bitte die Verspätung.



Habt viel Spaß!



eure Petra


Donnerstag, 5. März 2015

für mich :))




Guten Morgen ihr Lieben,


ich freue mich heute wie Bolle :)) !!!


Ab und zu perle ich ja auch mal etwas für mich selbst. Nachdem ich nun ein paar Monate nicht mehr dran gedacht habe Blumenräder / Sterne zu perlen, habe ich gestern endlich ein Blumenrad und ein Tigerherz für mich gebrannt.






Ich glaube, von diesen Teilchen legen ich noch ein paar andere Farbkombis nach :)







Mit dem unteren Anhänger muss ich jetzt erst mal zum Einkaufen fahren, und zu RUMS :))




Habt es fein!



bis bald..., Petra

Mittwoch, 4. März 2015

Lust auf Meer....

 

Hallo ihr Lieben,



da mein hellblaues Glas heute leider nicht mitgeliefert wurde, bin ich auf Türkis umgeschwenkt :))


In Kombination mit dem Treibholz fühle ich mich fast wie im Urlaub :)))






mit Blümeli






 mal ohne Deko-Schnick-Schnack :))










und mit Herzi







Dank Doris, die zur Shop-Eröffnung backen oder kochen, und Nicole, die den Sekt spendieren möchte, wäre ja schon mal für die absolut wichtigsten Dinge gesorgt ;))))))))


Ich geh dann mal wieder an den Brenner ;)) Wäre ja nicht schlecht, wenn es außer Kuchen und Sekt auch noch etwas gäbe, womit man den Shop dann befüllen könnte ;)))



Habt einen schönen Abend!


bis bald..., Petra