Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Sonntag, 14. Juni 2015

Sommerpause bis zum 31.7.




Hallo ihr Lieben,







nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen eine


 Sommerpause bis zum 31.7.

 einzulegen.



Am 31.7. wird es direkt mit dem Tausch-Freitag weitergehen, denn auch der Tausch-Freitag macht ein Päuschen!!



Die letzten Monate waren bei mir doch sehr anstrengend. Vor allem aber, weil gerade ein paar Dinge in Planung sind und langsam Form annehmen, die gut vorbereitet werden wollen :O))



Natürlich bin ich auch weiterhin per Mail erreichbar, wenn ich euch einen Wunsch erfüllen kann und ihr etwas bestellen möchtet oder ihr mir "einfach mal so" schreiben möchtet :O)!



Ich hoffe sehr, dass ihr Verständnis für mein Päuschen habt und würde mich riesig freuen, wenn ihr mir treu bleiben würdet :O))



Ich freue mich jetzt schon auf den 31.7. :O)))


Habt es fein und lasst es euch die hoffentlich "sommerlichen" nächsten Wochen gut gehen!!!



herzlichst..., Petra






Donnerstag, 11. Juni 2015

Tausch-Freitag 2015 - 21




Hallo ihr Lieben,


es ist wieder Tausch-Freitag! 


Und es ist tatsächlich schon No.21 :O))






Ich weiß, dass ein paar von euch derzeit leider nicht dabei sein können, aber umso mehr freue ich mich auf euch, wenn ihr wieder da seid :O)))

Lasst euch drücken und haltet durch!




Für diejenigen, die heute zum ersten Mal dabei sind, hier noch einmal die Regeln:



1. es muss selbstgemacht sein

2. bitte ausdrücklich keine Second-Hand-Artikel

3. geht bitte freundlich miteinander um! Auch wenn euch ein Artikel als Gegentausch angeboten wird, der euch nicht gefällt, oder dessen Wert euch nicht angemessen erscheint, verhandelt freundlich oder lehnt das Angebot dann bitte freundlich ab.

4. tauscht fair! Denn letztlich soll der Tausch-Freitag Spaß machen und euch Freude bereiten, wenn euer neuer Schatz bei euch eintrifft! :)

5. ihr dürft auch 5 oder 30 Paar selbstgestrickte Socken tauschen, wenn ihr möchtet ;)

6. ich stelle hier nur eine Plattform zur Verfügung. Für Reklamationen jeglicher Art wendet euch bitte an euren Tausch-Partner, denn auf euren Tausch und auch auf eure Vereinbarungen habe ich keinerlei Einfluss!

7. es wäre schön, wenn ihr eure Tauschartikel etwas liebevoll verpacken würdet, denn so macht das Auspacken gleich noch viel mehr Freude :)

8. es wäre großartig, wenn ihr das Tausch-Freitag-Bild mitnehmen würdet. Je mehr daran teilnehmen, desto spannender und größer wird auch eure Auswahl! :)

9. wenn ihr nicht sofort einen Tauschpartner findet, seid nicht traurig! Eure Sachen sind großartig! 

10. habt SPAß !!!! :))




Habt einen schönen Tag und viel Freude beim Tauschen! :O))



herzlichst..., Petra



passend zum Herzchen...




Hallo ihr Lieben,



bevor der Tag zu ende geht, möchte ich euch noch schnell mein neues Armband, passend zum Partyherz zeigen :O)


Seit Ewigkeiten wollte ich schon meine schönen Seidenbänder vertüddeln.






Momentan ist es noch zum verknoten, aber ich tüddele morgen einen ordentlichen Verschluß dran.






Mit kleinen Blümeli...







und ein bisschen Wirbel ;O)





und einem feinen Netzmuster.



Schnell noch damit zu RUMS.



Habt einen schönen Abend!



herzlichst..., Petra

Mittwoch, 10. Juni 2015

Candy-Herz




Hallo ihr Lieben,



da es hier heute nicht allzu warm war, habe ich ein wenig im Häuschen experimentiert.



Entstanden ist dieses Candy-Herzchen. Irgendwie erinnert es mich auch an eine große Tüte bunter Bonbons :O))






Mir war so sehr nach Party, bunt und farbenfroh :O))

Unsere Tochter hat nämlich seit gestern ihr Abi in der Tasche und ich bin soooo stolz auf sie :O)))







Habt einen schönen Abend!



herzlichst..., Petra

Montag, 8. Juni 2015

Erdbeerherzchen




Hallo ihr Lieben,



Sommerzeit ist Erdbeerzeit!



Da ich ohnehin noch im Herzchen-Fieber war, habe ich am Brenner ein paar Erdbeer-Herzchen
 "geperl-pflückt" :O))








Habt eine schöne Woche!



herzlichst..., Petra

Samstag, 6. Juni 2015

Sommer-Herzchen





Hallo ihr Lieben,



bevor hier gestern die große Hitze zugeschlagen hat, habe ich noch ein paar Sommer-Herzchen in unterschiedlichen Größen geperlt.

Ich glaube, beim letzten Herzchen waren es um die 40 Grad in meinem Häuschen :O)








Ein paar größere und kleine Pummel-Herzchen :O)






Heute bekommen die Herzchen noch etwas Deko und dann sind sie ausgehfein.







So, ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit euren Lieben.



Habt es fein!



herzlichst..., Petra




Freitag, 5. Juni 2015

Tausch-Freitag 2015 - 20




Hallo ihr Lieben,



es ist wieder Tausch Freitag! :O)









Für diejenigen, die heute zum ersten Mal dabei sind, hier noch einmal die Regeln:



1. es muss selbstgemacht sein

2. bitte ausdrücklich keine Second-Hand-Artikel

3. geht bitte freundlich miteinander um! Auch wenn euch ein Artikel als Gegentausch angeboten wird, der euch nicht gefällt, oder dessen Wert euch nicht angemessen erscheint, verhandelt freundlich oder lehnt das Angebot dann bitte freundlich ab.

4. tauscht fair! Denn letztlich soll der Tausch-Freitag Spaß machen und euch Freude bereiten, wenn euer neuer Schatz bei euch eintrifft! :)

5. ihr dürft auch 5 oder 30 Paar selbstgestrickte Socken tauschen, wenn ihr möchtet ;)

6. ich stelle hier nur eine Plattform zur Verfügung. Für Reklamationen jeglicher Art wendet euch bitte an euren Tausch-Partner, denn auf euren Tausch und auch auf eure Vereinbarungen habe ich keinerlei Einfluss!

7. es wäre schön, wenn ihr eure Tauschartikel etwas liebevoll verpacken würdet, denn so macht das Auspacken gleich noch viel mehr Freude :)

8. es wäre großartig, wenn ihr das Tausch-Freitag-Bild mitnehmen würdet. Je mehr daran teilnehmen, desto spannender und größer wird auch eure Auswahl! :)

9. wenn ihr nicht sofort einen Tauschpartner findet, seid nicht traurig! Eure Sachen sind großartig! 

10. habt SPAß !!!! :))



Ich wünsche euch viel Spaß beim Tauschen und habt ein schönes Wochenende mit gaaaaaaanz viel Sonne :O)) !!!



Habt es fein!


herzlichst..., Petra




Dienstag, 2. Juni 2015

erste Dienstags-Ergebnisse...





 Guten Morgen ihr Lieben,



bevor ich wieder an den Brenner gehe, fix die ersten Teilchen, die heute auf die Reise gehen.



Für jemanden, der etwas "Schwein" gebrauchen kann ;O)






ein rosa-pink Herzi






und ein Murmelchen noch ohne Kettchen






Ich hoffe, die neuen Besitzerinnen werden viel Freude damit haben! :O)


Schnell noch zum Creadienstag und dann geht es weiter.



Habt es fein!



herzlichst..., Petra





Montag, 1. Juni 2015

tierisch...




Guten Morgen ihr Lieben,


ich wünsche euch einen tierisch guten Start in die Woche :O))







Dieses Tigerbaby geht in Kürze auf Reisen.






Gewünscht wurde etwas in rot-orange 






Ich hoffe, das Baumlerchen gefällt seinem neuen Besitzer :O)






Habt es fein!



herzlichst..., Petra