Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Mittwoch, 20. Januar 2016

Partnerlook




Hallo ihr Lieben,


auf diesem Wege einen ganz lieben Abendgruß!

Ich muss euch ganz fix noch etwas zeigen :)

Hat mein Schatz doch neulich ein Herrenarmband gesehen, und es hatte ihm sooo gut gefallen. Allerdings war das Teilchen schw...teuer.

Da ich leider nicht wusste, wo er es gesehen hat, er aber das Armband zuuuufällig
fotografiert hatte, habe ich mal etwas gebastelt ;)






Griechische Zuchtperlen mit einem herrlich edlen Metallic-Glanz.






Für mich habe ich da natürlich direkt weiße Perlen mitbestellt :)

Mal schauen, wie es ihm gleich gefällt.



Habt einen schönen Abend!


herzlichst..., Petra



Kommentare:

  1. Die Armbänder sind total schön, da bin ich ja mal gespannt ob es deinem
    Schatz gefallen hat. Gut wenn man eine Expertin im Haus hat.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, solche Herrenarmbänder sind schwer im Kommen und ganz ehrlich, finde ich Klasse, wenn die Herren der Schöpfung auch mal Schmuck tragen.
    Euer Partnerlook ist toll. Und wie kam es nun an????
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ihm das nicht gefällt... ;-))
    Wunderschön sind die Armbänder liebe Petra.
    Einen ganz herzlichen Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war doch tatsächlich in dem Glauben, ich hätte mich längst bei dir als Leser eingetragen.
      Alzheimer? ;-)))
      Das habe ich aber eben nachgeholt. :-)

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Petra!
    Auch ich bin sehr gespannt, wie das Armband Deinem Liebsten gefällt.. Ich finde sie beide wunderschön..
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  5. Das wird Deinem Mann bestimmt gefallen, liebe Petra!!
    Toll, echt toll, kann ich nur sagen.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich die dunklen Perlen, Petra! Die würden meinem GG auch sehr gefallen.. grins!! Herzliche Grüße an all die lieben Zweibeiner und Vierbeiner bei Dir zu Hause ;)) Nicole

    AntwortenLöschen