Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Freitag, 8. Januar 2016

Tausch-Freitag 2016 - 1



Hallo ihr Lieben,



mit Glückspilzchen wünsche ich euch allen noch

ein gesundes, glückliches und frohes Neues Jahr! :)




 






Ich hoffe, ihr habt es ordentlich krachen lassen, um die bösen Geister zu vertreiben ;)



Ab heute und mit den allerbesten Vorsätzen für 2016,

 (der 48-Stunden-Tag ist immer noch nicht eingeführt)

kann hier wieder regelmäßig getauscht werden. Ich hoffe, es war für euch in Ordnung, dass die letzten beiden Male auch ohne vorherige Ankündigung ausgefallen sind....?


Bevor ich hier lange rumrede, (mein nächster Post kommt dann wieder etwas ausführlicher)...

Mädels....

es ist wieder






Für diejenigen, die heute zum ersten Mal dabei sind, hier noch einmal die Regeln:


1. es muss selbstgemacht sein

2. bitte ausdrücklich keine Second-Hand-Artikel

3. geht bitte freundlich miteinander um! Auch wenn euch ein Artikel als Gegentausch angeboten wird, der euch nicht gefällt, oder dessen Wert euch nicht angemessen erscheint, verhandelt freundlich oder lehnt das Angebot dann bitte freundlich ab.

4. tauscht fair! Denn letztlich soll der Tausch-Freitag Spaß machen und euch Freude bereiten, wenn euer neuer Schatz bei euch eintrifft! :)

5. ihr dürft auch 5 oder 30 Paar selbstgestrickte Socken tauschen, wenn ihr möchtet ;)

6. ich stelle hier nur eine Plattform zur Verfügung. Für Reklamationen jeglicher Art wendet euch bitte an euren Tausch-Partner, denn auf euren Tausch und auch auf eure Vereinbarungen habe ich keinerlei Einfluss!

7. es wäre schön, wenn ihr eure Tauschartikel etwas liebevoll verpacken würdet, denn so macht das Auspacken gleich noch viel mehr Freude :)

8. es wäre großartig, wenn ihr das Tausch-Freitag-Bild mitnehmen würdet. Je mehr daran teilnehmen, desto spannender und größer wird auch eure Auswahl! :)

9. wenn ihr nicht sofort einen Tauschpartner findet, seid nicht traurig! Eure Sachen sind großartig! 

10. habt SPAß !!!! :))



herzlichst..., Petra





Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Schön von Dir zu lesen und Du bist mit Tauschfreitag zurück..
    Ich wünsche Dir von Herzen ein gesundes, glückliches und zufriedenes 2016 mit vielen zauberhaften Überraschungen und ganz viel Zeit für Deine Kreativität!!
    Heute bin ich noch nicht mit dabei beim Tauschfreitag, aber bestimmt ganz bald..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wie schön von dir zu lesen :-))
    Ich möchte dir auch noch alles Gute für 2016 wünschen. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr mit einem Treffen.
    An deinem Tauschfreitag kann ich leider immer noch nicht teilnehmen, aber ich bewundere jedes Mal die die schönen Dinge die gewerkelt werden.
    Das Armband mit dem Glückspilz ist total süß! Sag mal kannst du so eine einzelne Perle auch mit einem Karabinerhäkchen versehen?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hatte dich schon vermisst.
    Da bin ich jetzt auch ganz gespannt auf deinen ausführlichen Bericht.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    schön von dir zu lesen!
    Wünsch dir auch noch alles Gute für 2016.
    Ich hab gerade ein Blogtief und komme auch zu keinerlei kreativen Tätigkeiten. Aber ich hoffe nächste Woche wieder dabei zu sein.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, ein glückliches, frohes und rundum schönes neues Jahr wünsche ich auch Dir. Ja, ich konnte in den 2 Wochen Weihnachtspause recht gut auftanken und da entwickelte sich so manche Idee. Im Job ging es zwar gleich wieder rund, aber noch kann ich nach Feierabend recht gut abschalten. Möge es lange so bleiben! Einen schönen Sonntag & eine leichte Woche für Dich - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  6. den ganzen Januar und überhaupt darf man noch wünschen:
    drum wünsche ich auch dir ein wundervolles neues Jahr,
    <3lichst Renate :O)

    AntwortenLöschen