Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Freitag, 22. Januar 2016

Tausch-Freitag 2016 - 3

                                                              

Hallo ihr Lieben,


es ist....






Für diejenigen, die heute zum ersten Mal dabei sind, hier noch einmal die Regeln:


1. es muss selbstgemacht sein

2. bitte ausdrücklich keine Second-Hand-Artikel

3. geht bitte freundlich miteinander um! Auch wenn euch ein Artikel als Gegentausch angeboten wird, der euch nicht gefällt, oder dessen Wert euch nicht angemessen erscheint, verhandelt freundlich oder lehnt das Angebot dann bitte freundlich ab.

4. tauscht fair! Denn letztlich soll der Tausch-Freitag Spaß machen und euch Freude bereiten, wenn euer neuer Schatz bei euch eintrifft! :)

5. ihr dürft auch 5 oder 30 Paar selbstgestrickte Socken tauschen, wenn ihr möchtet ;)

6. ich stelle hier nur eine Plattform zur Verfügung. Für Reklamationen jeglicher Art wendet euch bitte an euren Tausch-Partner, denn auf euren Tausch und auch auf eure Vereinbarungen habe ich keinerlei Einfluss!

7. es wäre schön, wenn ihr eure Tauschartikel etwas liebevoll verpacken würdet, denn so macht das Auspacken gleich noch viel mehr Freude :)

8. es wäre großartig, wenn ihr das Tausch-Freitag-Bild mitnehmen würdet. Je mehr daran teilnehmen, desto spannender und größer wird auch eure Auswahl! :)

9. wenn ihr nicht sofort einen Tauschpartner findet, seid nicht traurig! Eure Sachen sind großartig! 

10. habt SPAß !!!! :))



herzlichst..., Petra

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra

    Ich liebe Deinen Tauschfreitag und bin endlich auch wieder dabei!

    Außerdem danke ich Dir noch einmal ganz herzlich für unseren schönen Tausch!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich freue mich das erste Mal bei deiner schönen Aktion dabei zu sein.......
    Ich habe schon öfter vorbei geschaut & heute mache ich mit....
    Dir einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ich hatte mich sehr gefreut, wieder dabei Steinzeug können, aber da hatte ich nicht mit diesen fiesen Viren gerechnet. Nun hoffe ich sehr auf den nächsten Freitag. Ein schönes Wochenende - liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen