Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Montag, 15. Februar 2016

Blümeli-Kissen




Guten Morgen ihr Lieben,


ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Valentinstag!


Ich habe den gestrigen Tag genutzt, um mein erstes Blümeli-Kissen fertigzustellen.








Zuerst habe ich die Blümchen angeordnet und mit einem Faden fixiert.







Danach mit der Nähmaschine Stengel und Blättchen einfach mit einem großen Geradstich aufgenäht.
Ich gebe zu, mit der Hand zu sticken ist nix für Fräulein Ungeduld ;)








Und diese beiden Schätzchen hat mein Schatz mir gestern vom Antikmarkt mitgebracht :)))))






Habt eine schöne Woche!



herzlichst..., Petra

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra, ich mach ja heute blau und kann deshalb schon vormittags Dein tolles Kissen bewundern. Es gefällt mir sehr. Schon längst wollte ich mir ja auch solche Blümeli-Kissen werkeln. Schließlich hatte ich im Tausch von Mareike schon vor einiger Zeit gehäkelte Blümchen, Stengel und Blätter bekommen. Aber wenn so ein Tag nur mehr Stunden oder weniger Müdigkeit hätte... Im Moment hab ich ja große Probleme abzuschalten. Trotzdem geht natürlich immer was - meine Hände still zu halten, will mir dennoch nicht gelingen und an Ideen mangelt es auch nicht.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche mit vielen Geünden zur Freude, u.a. an dem schönen neuen Kissen - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    ich habe leider den Valentinstag in der Arbeit verbracht, aber mei muss halt sein.
    Die Kissen sind echt toll! Irgendwo müsste ich auch noch so tolle Blumen rumflattern haben!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ist das Kissen geworden! Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ein ganz wundervolles Blüemlikissen hast du da gezaubert!
    ...und deine Schätzchen vom Antikmarkt sind genial!!! Wow, da hätte ich mich auch darüber gefreut!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! So eines steht auch noch auf meiner To-Do-Liste...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    was für eine geniale Idee; ich bin von Deinem Blümeli-Kissen total begeistert. Wenn ich darf, werde ich so ein Kissen mal nach arbeiten; Blümchen hab' ich ja jede Menge.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das Kissen ist soooooo schön geworden!!! Schmacht :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    dein Kissen ist wahnsinnig schön geworden. Da sieht man wieder manchmal braucht es gar nicht so viel und man erzielt einen fantastischen Effekt. Es anzusehen macht mir gute Laune, ich applaudiere mal kräftig...
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Sandra

    AntwortenLöschen