Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Sonntag, 28. Februar 2016

blumiger Sonntagsgruß




Hallo ihr Lieben,



bei mir hat der Frühling schon gnadenlos zugeschlagen :)

Klärchen gibt heute ihr Bestes. Gestern übrigens auch. Deshalb wurde es bei mir am Brenner blumig.








Da ich nicht gleich unseren Kühlschrank auf die Terrasse schleppen wollte, müsst ihr leider mit meinen noch nicht angemalten Dosen vorlieb nehmen :)







Lauter Blümeli sind hier gestern, dank neuer Technik, am Brenner entstanden.







Eigentlich sind sie für Ringtops angedacht,






aber zum Üben wollte ich nicht gleich lauter Gewinde verschleudern ;)







Im Nachhinein habe ich mich aber schon etwas geärgert, dass sie kein Gewinde haben :))))
Meine Uhr hat genau eine Stunde für das größte Blümchen angezeigt :)







Nun denn, sie zieren jetzt unseren Kühlschrank.







Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.




                                                                    Habt es fein!



                                                                 herzlichst..., Petra

Kommentare:

  1. Sehr schön deine blumige Dosenverschönerung! Lustigerweise gibt es bei mir heut auch blumiges :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Die sehen im Tageslicht noch viel schöner aus 👍🏻👍🏻👍🏻

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Die sind so klasse geworden und - nimm mir das jetzt bloß nicht übel - die eine sieht aus wie eine Prilblume, finde ich voll cool an den Kühlschrank!!!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sehen aber klasse aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ach, sie die wieder goldig! So als Magnet finde ich sie zauberhaft, kann man doch so einiges damit auch auf hübschen!
    Hab`s fein!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft!! ♥ Ich bewundere solche Glaskunstwerke echt, ganz toll :-). Herzliche Grüße in eine gute Woche und auch lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meinen Bunny-Steckern!
    Nata

    AntwortenLöschen