Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Sonntag, 7. Februar 2016

von Herzchen und Sternchen




Hallo ihr Lieben,



und wieder hat mich eine ganz zauberhafte Karte erreicht :))
Ich freue mich wie Bolle :)))






Diese erreichte mich von der lieben Vanessa :)
Hach, ich liebe diese Herzis :))

Und nicht nur das. Vanessa hat mir neulich erklärt, wie sie Sternchen auf Spülbürstchen malt. Mit Hilfe einer Sternchen-Stanze. Leider habe ich keine.... schnief*
Aber schaut mal.....






Sie hat mir noch lauter kleine Sternchen gestanzt.

Nun kann ich Spülbürstchen mit Sternchen bemalen! YES!!!!! :))))))

Meine Liebe, ich danke dir von Herzen für diese wunderschöne Post!!!!



******************************************************



Darunter seht ihr auch gleich den Anfang meiner neuen Decke.






Zuerst hatte ich Weiß, Rosa und Türkis ins Auge gefasst, habe dann aber diesen tollen Kitt-Farbton entdeckt :)


Dieses sind ca. 50 cm und die Decke hat gute Chancen fertiggestellt zu werden :))






Durch die festen Maschen dauert es zwar etwas länger, bis eine Reihe gehäkelt ist und die Decke wächst, aber die festen Maschen geben ihr noch ein zusätzliches Muster.



Und dann sind in letzter Zeit noch diese beiden Sternchen-Kissen entstanden. Daran war ich wirklich krank!
Aber leider kann ich keine Sterne stricken, weil es bei mir einfach nicht nach einem ordentlichen! Stern aussieht.

Gott sei Dank haben zwei Liebe von euch mir Sternchen gestrickt :)))

An dieser Stelle noch mal eine gaaanz liebe Umarmung für Gille und Andrea!!! :)))


Ihr ahnt gar nicht, wie glücklich ich über diese mega tollen Sterne bin!!!





Dieses hat Gille gestrickt und das Kissen ist das absolute Lieblingskissen vom großen Schatz :)






Und dieses ging gestern zum 20. Geburtstag an meinen "kleinen" Schatz :) und ist schon im Einsatz!


Ich DANKE euch beiden :))))))) !!!!!




Und nun geh´ich mal häkeln :)


Euch einen wunderschönen Sonntag mit euren Lieben!




herzlichst..., Petra







Kommentare:

  1. Liebe Petra, Deine Decke ist ja klasse. Du hast recht, sie hat eine wunderbare Struktur, was natürlich auch an Deiner gleichmäßigen Häkelei liegt. Viel Spaß weiterhin daran! Und die Sternenkissen sind ja erste Sahne! Sooo nette Bloggerinnen! Übrigens hab ich Deine lieben Zeilen natürlich gelesen und freu mich, dass Du Dich freust😀 sogar den herzigen Spruch hast
    Du gedruckt. Führt Dich umärmelt & gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  2. wooow ich bewundere deine Decke sie ist sehr schön. Tolle Farbkombie und Muster!

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das Chevron-Muster macht sich prima auf Deiner Decke. Und die Farbkombi gefällt mir richtig gut.

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    mensch......bist du fleissig, schon so viel gehäkelt an deiner neuen Decke! Wieder hast du so eine tolle Farbkombi gewählt, ich bin begeistert!
    Vanessas Karte ist allerliebst und jetzt freue ich mich schon, wenn du die Sternenbürstchen zeigst!
    Hab noch einen schönen Sonntagabend.
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    also deine Decke ist wirklich der Hammer, wie wunderschön die Farben harmonieren und so die Zacken fantastisch zur Geltung bringen. Toll! Die Karte die du bekommen hast ist auch wieder richtig schön, so feminin und verspielt. Die Sternenkissen sind auch großartig gearbeitet.
    Wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag
    Mit den aller-aller-liebsten Grüßen Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    wow, deine Decke macht ja tolle Fortschritte! Und dann noch feste Maschen...Die Farben sind sehr schön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen