Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Mittwoch, 10. Februar 2016

Osterwichteln Fragebogen






Hallo ihr Lieben,


da ich bei Susis Osterwichteln dabei bin





kommt heute ein Fragebogen.
Vielleicht ist ja etwas dabei, was ihr noch nicht über mich wisst.



1. Interessen?

Ich liebe Alles, was man werkeln kann, ob mit Wolle, Glas, Beton, Holz etc. richtet sich nach Lust und Laune




2. Magst Du Tee oder Kaffee?

Eindeutiger Schwerpunkt liegt bei Kaffee in allen erdenklichen Variationen. Nach x Tassen ist dann aber mal Schluss, und ich mache mit Tee weiter ;)



3. Lieblingsfarben?

Alle Farbtöne von Rosa bis Pink, helle Grautöne, Weiß und Türkis


4. Schuhgröße?

39

 
5. Magst Du Süßes oder Salziges?

Eher Salziges, aber ab und zu muss Süßes her :)



6. Sammelleidenschaften:

Bücher! bei mir liegen immer 10 ungelesene Bücher auf Vorrat herum, Tendenz steigend.



7. Mein Zuhause

Ist so wie ich es mag. Mit viel Weiß und alten Möbeln kombiniert. Ich liebe Decken und Kissen.



8. Lieblingsdüfte:

Ich liebe Jasmin. Der versetzt mich immer in meine Kindheit zurück.



 9. Haare und Haut

Beides unempfindlich. Immer noch blond. Früher echt, heute echt nachgeholfen ;)



10. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?

Bei Walnüssen muss ich leider aussetzen :(



11. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?

Wir haben beides, aber die Wanne gehört mir so gut wie alleine.




12. Schmuck?

Am liebsten Silber und Glas.



13. Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?

Es gibt wenige Dinge, die ich nicht mag :) Spontan fällt mir nichts ein, außer dicken Bohnen, die aber wohl für das Osterwichteln nicht so relevant sind, denke ich :)))



14. Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?

Ich lasse mich sehr gerne überraschen und freue mich immer über Selbstgemachtes!



Habt es fein!


herzlichst..., Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen