Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Freitag, 5. Februar 2016

Tausch-Freitag 2016 - 5




Hallo ihr Lieben,



für alle Nicht-Jecken ist heute trotzdem...







Für alle anderen natürlich auch!!!!!!!


:)))


Für diejenigen, die heute zum ersten Mal dabei sind, hier noch einmal die Regeln:


1. es muss selbstgemacht sein

2. bitte ausdrücklich keine Second-Hand-Artikel

3. geht bitte freundlich miteinander um! Auch wenn euch ein Artikel als Gegentausch angeboten wird, der euch nicht gefällt, oder dessen Wert euch nicht angemessen erscheint, verhandelt freundlich oder lehnt das Angebot dann bitte freundlich ab.

4. tauscht fair! Denn letztlich soll der Tausch-Freitag Spaß machen und euch Freude bereiten, wenn euer neuer Schatz bei euch eintrifft! :)

5. ihr dürft auch 5 oder 30 Paar selbstgestrickte Socken tauschen, wenn ihr möchtet ;)

6. ich stelle hier nur eine Plattform zur Verfügung. Für Reklamationen jeglicher Art wendet euch bitte an euren Tausch-Partner, denn auf euren Tausch und auch auf eure Vereinbarungen habe ich keinerlei Einfluss!

7. es wäre schön, wenn ihr eure Tauschartikel etwas liebevoll verpacken würdet, denn so macht das Auspacken gleich noch viel mehr Freude :)

8. es wäre großartig, wenn ihr das Tausch-Freitag-Bild mitnehmen würdet. Je mehr daran teilnehmen, desto spannender und größer wird auch eure Auswahl! :)

9. wenn ihr nicht sofort einen Tauschpartner findet, seid nicht traurig! Eure Sachen sind großartig! 

10. habt SPAß !!!! :))



Allen anderen wünsche ich heute und am Wochenende recht viel Spaß beim Feiern!!!!! :)))


Lasst es  ordentlich krachen, Mädels :)




herzlichst..., Petra




Kommentare:

  1. Guten MOrgen liebe Petra,
    da, duftig luftig blumig frisch - wie versprochen ;o)
    Liebe Grüße & einen schönen Tag zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    oh wie schön, da sind mal wieder ein paar Tauschangebote zusammengekommen! Mal schauen, ob ich auch wieder einmal etwas beitragen könnte. Bei meiner Resteverwertung entsteht ja einiges, und alles behalten bringt auch nichts (schliesslich will ich Platz schaffen - aber ob da ein Tausch das Richtge ist, hmmm...). :-)
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Nadia

    AntwortenLöschen