Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Dienstag, 9. Februar 2016

Valentinstag - last minute




Hallo ihr Lieben,


beim Stöbern bin ich heute Morgen gleich auf zwei schöne Ideen zum Valentinstag gestoßen. Ganz spontan kam mir die Idee, EURE Ideen zu sammeln :)



Bitte nicht wundern, dass auf dem Foto Atelier Wichtelhuesli steht. Die liebe Yvonne hat mir ganz spontan mit diesem zauberhaften Bild ausgeholfen.
Danke meine Liebe, ich drück dich mal ganz dolle dafür :)






Habt ihr Lust???

Dann könnt ihr hier gerne bis zum Sonntag Alles verlinken, was mit Kleinigkeiten zum Valentinstag zu tun hat :)


Ob ihr nun kleine Herzchen backt, bastelt, näht, häkelt, strickt oder klöppelt,
verlinkt werden darf Alles, was man auch auf den letzten Drücker noch für seinen Liebsten werkeln kann :)


Ich freue mich sehr auf eure Ideen!



herzlichst... Petra




Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    hab herzlichen Dank für diese tolle Link-Party! Bin gespannt was alles zusammen kommt!
    ...und das mit dem Bildchen ist sooooo gerne geschehen! Wir Blogger sind doch ein grosses Team! Freu...freu...freu...
    Drückerli und Herzensgrüassli aus dem stürmischen und nassen Basel
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne, und zack, da bin ich *lach*
      Hallo Petra, da werde ich mir gleich mal die anderen Beiträge ansehen und ein wenig durch Deinen blog stöbern - viele Grüße von Petra, aus dem Taunus :-)

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    danke für die Einladung!! Da habe ich doch gleich zweimal mitgemacht!! :-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich doch dabei, liebe Petra ;)) Ganz spontan im Nachhinein! Ich hoffe, Dir und Deinen Lieben geht es gut. Aus unserem Projekt "alter Kotten" ist leider nichts geworden, aber wir suchen weiter! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee, vielleicht fällt mir ja auch noch was hübsches für den Valentinstag ein :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke für diese Link-Party. Ich werde mitmachen; Genähtes liegt hier schon, nur fotografieren konnte ich noch nicht.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    was für eine süße Idee! So schön :-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. liebe Petra,
    Yvonne hat mich auf Deine schöne Link-Party aufmerksam gemacht.
    Gerne verlinke ich meine Herzen bei Dir!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, was für eine niedliche Idee.Und es dauert nicht so lange um sie fertig zu bekommen.Ich muss mir noch etwas schönes für meinen Mann einfallen lassen.Danke für die Inspiration.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, was für eine niedliche Idee.Und es dauert nicht so lange um sie fertig zu bekommen.Ich muss mir noch etwas schönes für meinen Mann einfallen lassen.Danke für die Inspiration.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen