Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Mittwoch, 3. Februar 2016

you made my day :)

  


Hallo ihr Lieben,


schaut mal, was für zauberhafte Post mich eben von der lieben Lene erreichte :))






Ist die Karte nicht wunderschön? :)))))


Wofür es sich zu leben lohnt
Für das Rauschen des Meeres,
für das Funkeln der Sterne,
für das Leuchten in den Augen derer,
die wir lieben.
Für die Musik und für den Tanz,
für die leisen Momente und für das Innehalten im Trubel der Tage.
Für die Zärtlichkeit und für die Sonne im Herzen.
Für unsere unermüdliche Hoffnung.


Liebe Lene, you made my day :)

Ich drück dich mal gaaaanz dolle für diese liebe und vor allem unerwartete Post! :))


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag!


herzlichst..., Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    eine Herzchenkarte, für einen herzlich lieben Menschen! Das ist ja wunderschön!
    What a happy day!!!! Genieße ihn!
    Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wie herzig (im wahrsten Sinne des Wortes)! Solche Post versüsst einem wirklich den Tag. Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir super! Wie schön, wenn man so überrascht wird.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die Karte ist ja wirklich der Wahnsinn über diese hätte ich mich genauso gefreut. Gut ich freue mich immer über Post..lach...aber die ist wirklich perfekt gelungen. Dein Gedicht gefällt mir heute auch ausgesprochen gut, da geht man doch gleich viel beschwingter in den Tag.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich habe bei deinen letzten beiden Post einen Kommentar hinterlassen, aber leider war er nicht sichtbar. Keine Ahnung was los ist. Hier nun mein dritter Versuch!
    Die Karte ist wunderschön und das Gedicht gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen