Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Donnerstag, 3. März 2016

unverhofft kommt oft...




Hallo ihr Lieben,


"unverhofft kommt oft",

So müsste eigentlich meine neue Kette heißen :)


Eigentlich brauchte ich ein paar Zipper-Perlen für Täschchen etc. Und eigentlich sollte es "gemischt" werden, also bunt.

Aber Sätze, die mit "eigentlich" anfangen.....







Irgendwie habe ich aber zu Naturfarben gegriffen. So entstand Perle für Perle in "gar-nicht-bunt" :)







Da ich kein Freund von Draht und Quetschperlen bin (irgendwo ist bei mir immer eine Stelle, die "piekt"), habe ich die für mich optimale Lösung gefunden, die Perlen nicht piekend zu verbinden.







Die nächsten Ideen sind schon im Kopf.

Ich mach dann heute mal bunt, auch wenn mir "blau" grad lieber wäre ;))



Habt es fein!


herzlichst..., Petra



P.S.: heute kann ich endlich mal wieder zu Rums :)

Kommentare:

  1. Die gefällt mir total gut. Sehr schön, die Verbindungen kenne ich gar nicht, schick. WEnn unten mal nix hängt, kann man auch schön seine Brille reinhängen, so denn man eine trägt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiß ja für wen es zipperlich und gemischt werden soll und glaube mir, diejenige findet Dein "eigentlich- Ergebnis" wunderschön!
    So muss es zwischendurch sein, dass Frau sich kreativ und nur für sich selber austobt. Ich kenne das sehr gut und es ist wichtig für die Kreativität.
    Und übrigens kann "gemischt" auch heißen, dass es auch einige nur blaue Zipperleins geben darf ;o)

    Sei lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die "Eigentlich"-Variante auch sehr gut !
    Alles liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die Kette ist superschön, die Perlen sehen aus wie Schoko-Sahne-Bonbons! :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    manchmal muss man einfach nur seinem Gefühl folgen und es entsteht etwas Wunderschönes.
    So wie bei dir. Die Kette sieht toll aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    jetzt mal im ernst, die Bilder sind so toll, jetzt kann man die Kette erst so richtig toll sehen. Irgendwie sieht bei den Handybildern alles wie in Watte getaucht aus....
    Supertoll die Kette!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist richtig toll geworden,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, wenn das Leben "eigentlich" bereit hält.. lächel!! Die Kette ist wunderschön.. Genau meine Farben.. hach!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Super! Jede Perle für sich ist ja schon toll, aber Du hast sie auch ganz klasse zusammengestellt, echt schön die Kette :-). LG Nata

    AntwortenLöschen