Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Dienstag, 9. August 2016

Wellness Washi




Hallo ihr Lieben,


nachdem ich nun seit ein paar Wochen im Seifenland abgetaucht bin, kommt heute wieder ein Seifchen :))





Eine Kaffeeseife, die ich mit Schokolade-Vanille beduftet habe. Ich könnte den ganzen Tag lang meine Nase an die Seife halten :))

Nebenher ist dann auch noch dieser "Wellness Washi" entstanden.

Als ich meiner Mama die Seifchen in Kombination mit Kaffee- und Honigseife gezeigt habe

fragte mein Papa: Braucht man sowas?

ich: Brauchen nicht, aber es ist schöööön, wenn man sowas hat :)))))


Habt es fein!


herzlichst..., Petra


Kommentare:

  1. Die Seifchen sehen toll aus und wenn sie genau so gut duften sind sie sicher traumhaft!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah, Männer halt - vor den Kopf klatsch!
    Denen fehlt da eindeutig was in der Genetik... Es muss nicht immer alles praktisch sein, es darf nebenbei auch noch schöööööön sein!
    Also, überhör das einfach und verschöner die Welt!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ach, man braucht ganz viele Dinge eigentlich nicht - WOLLEN tut man sie aber trotzdem! ;-)
    Deine Seifen sehen schön aus und ich kann mir direkt vorstellen, wie herrlich sie duften.
    Sag, wie kommst Du mit Deiner Chevron-Decke voran? Da wäre ich sehr gespannt... ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. hmm, ich riech sie :-) lecker...
    Du schreibst oben ´ich koche gerne, weiß aber oft nicht, was` - genau so ergeht es mir auch oft! Vor allem die Alltagsessen machen mich manchmal fertig, weil ich mich nicht ständig wiederholen möchte aber auch nicht so die Zeit und Lust da ist, auszuprobieren. Deshalb sammel ich neuerdings Donnerstags Rezeptposts in einer linkparty. Ist noch ganz frisch und noch nicht so gut besucht, aber vielleicht wird's ja mit der Zeit. Wenn Du ein Rezept hast freu ich mich, wenn Du mitmachst, hoffentlich wächst die Sammlung stetig, dann wirst Du vielleicht auch fündig :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Männer... wat willste dazu noch sagen? :-)
    Ach mensch schade, das wir uns wieder nicht kennenlernen.
    Aber irgendwann ist es dann soweit!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich finde es wunderbar :-)
    Die Seife sieht echt klasse aus und wenn ich mir den Duft dazu vorstelle, perfekt!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich musste gerade schmunzeln beim Lesen von: "braucht man das"?
    Nee, braucht man nicht unbedingt, aber es ist schöner, wenn man es hat. Und es macht auch ein klein bisschen glücklicher. ;-)
    Du machst tolle Dinge!
    Hast Du Lust auf meine Seite zu kommen?
    http://floeckchenliebe.blogspot.de/2016/08/groe-neuigkeiten-bei-ani.html
    Da stelle ich nämlich meinen neuen Onlineshop vor. Vielleicht interessiert er Dich ja?
    Würde mich freuen.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    haha, sowas hätte auch von meinem Mann kommen können.
    Schokolade-Vanille... ich kann es auch riechen und toll aussehen tut sie auch noch.
    Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das ist ein superschöens Wellness-Set :O)
    Einen schönen Herbstanfang wünsche ich Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, ich wollte Dir nur mal sagen, dass ich oft an Dich denke!! Und unseren Austausch seeeehr vermisse. Ganz liebe Grüße in den frühen Morgen, Nicole

    AntwortenLöschen