Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Donnerstag, 17. November 2016

Happily - a smile to go



Hallo ihr Lieben,


nachdem ich nun sooo lange nicht gepostet und auch sonst kaum hab von mir hören oder lesen lassen, kommt heute mal etwas Neues.


In den letzten Monaten war es für meinen Brenner einfach zu warm, weswegen ich ja aufs Seifeln umgestiegen bin.


Aaaaber die kalte Jahreszeit ist perfekt für den Brenner. Endlich Zeit eine Idee umzusetzen, die ich schon ein bissi länger mit mir rumtrage.


Und so sind sie in den letzten Tagen geschlüpft... meine HAPPILYS...






Gedacht sind die kleinen "Glücklichmacher" für all diejenigen, denen man ein Lächeln schenken möchte, die ein Lächeln gut gebrauchen können oder um sich selbst ab und zu daran zu erinnern, dass ein Tag ohne Lächeln ein verlorener Tag ist .


          Man kann sie in der Hosentasche, im Portemonnaie, der Handtasche etc. tragen.


Ich hoffe, sie gefallen euch auch, denn ich bin ganz glücklich damit, wie sie nun letztlich geworden sind.


Manchmal muss man über etwas einfach ein bissi länger brüten :)))


In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag!!! :))))


Ich gehe dann mal wieder an den Brenner.



Habt es fein!


herzlichst..., Petra

Kommentare:

  1. Die sehen ja fröhlich aus – sehr nette Idee und perfekt umgesetzt! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    schön, dass Du wieder da bist! Die "Happilys" sehen ja super aus und bringen schon allein beim Ansehen Freude und Glück!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine gleichermaßen witzige wie liebevolle Idee, liebe Petra! Ich freu mich noch immer an den schönen Tausch-Perlen-Baumlern, die bei mir so nach und nach zur Neige gehen, weil sie weitergewandert sind an liebe Menschen.
    Ich wünsch Dir weiter viel Freude an und bei Deinen kreativen Werkeleien. Vielleicht gibt's ja mal wieder eine Tauschgelegenheit. Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra

    Ich freue mich sehr, endlich mal wieder etwas von Dir zu lesen!
    Die Happilys finde ich total bezaubernd! Soeiner würe mir auch sehr gut gefallen :o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Because I'm happy... lalala. Wenn das im Radio läuft wird immer gaaaaaaanz laut aufgedreht und man bekommt automatisch gute Laune. Deine kleinen Happilies sind so zauberhaft und werden sicher viel Glück, Freude und Lächeln durch die Lande tragen!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! und schön mal wieder von dir zu lesen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    einfach nur goldig und allerliebst! Die zaubern mir gerade ein Lächeln in`s Gesicht!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, ganz goldig sehen Deine Happylies aus. Das ist eine sehr originelle Idee. Da fällt mir wiede ein...ich wollte Dir schon so lange eine E-Mail schreiben wegen der Seifen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön wieder von Dir zu lesen, liebe Petra! Du glaubst gar nicht wie oft ich an denke.. grins verlegen! Deine Happylies schauen echt witzig aus.. bestimmt entlocken sie jedem ein Lächeln! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir wirken sie direkt. :) Ich habe dir eine E-Mail geschickt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,
    was sind das für süße HAPPILYS!
    So herzig, ach ich verliebe mich gerade. Jetzt muss ich aber doch fragen - sind sie aus Seife oder mit Seife gefilzt?
    Was kosten sie denn?
    Übrigens, ich habe Deine süßen Häkel-Herzen mal wieder fotografiert und wurde von vielen Gästen darauf angesprochen. In meinem aktuellen Post habe ich Dich deshalb natürlich auch verlinkt. Das musste einfach sein. :-)
    Alles Liebe für Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Sonderangebote schnelle und zuverlässige Kredite zwischen besonders in 24 h

    Sie möchten von einem Kredit profitieren, um aus der Sackgasse, dass die Banken verursachen, durch die Ablehnung Ihrer Kredit-Anwendungsdateien. Sie möchten von einem Kredit für die Durchführung ihrer Projekte profitieren; Unternehmen ihre Aktivitäten Bauen Sie Ihre Häuser Vermietung von Häusern oder Appartements; Kaufen Haus etc ..... Wir bieten unsere Kredite an Menschen der guten Moral ernsthaft in der Lage zurückzuzahlen.
    Sie wären in kürzester Zeit zufrieden. Sie können für 3 bis 20 Jahre zahlen, abhängig von der Höhe des Darlehens Sie gewähren. Es liegt an Ihnen, für monatliche Zahlungen mit einem erschwinglichen Zinssatz zu sehen. Sie müssen nur meine Finanzberatung an: crispusfinance@gmail.com oder jamesjesez58@gmail.com

    AntwortenLöschen