Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Montag, 9. Mai 2016

Mosaik-Herz




Hallo ihr Lieben,


ich hoffe, ihr seid alle gut in den Wonnemonat gekommen.

Wie es in Wonnemonaten nun mal so ist, wird jetzt überall auch wieder munter geheiratet :)

Und wenn gaaaanz liebe Menschen heiraten, macht man sich natürlich auch ein paar Gedanken mehr, worüber sich die beiden ordentlich freuen könnten :)

So habe ich vorher in den Tiefen des www gestöbert und Trillionen toller Ideen gefunden. Eine davon, fand ich besonders hübsch.


Aus den Scherben vom Polterabend kann man nämlich schöne Dinge zaubern....








Das Brautpaar war freudig überrascht, dass da mal jemand zum Polterabend kam - nämlich wir ;) -  die gerne ein paar Scherben mitnehmen wollten, statt 2 Dutzend Teller dazu zu schmeißen.







Praktischerweise hatte jemand eine Tasse mit der Aufschrift LOVE zerschmissen, deren Scherben ich direkt aufgesammelt habe.

Mit Glaszange ließ sich die Schrift prima in einzelne Buchstaben zerteilen.







Klärchen gibt hier heute wieder Vollgas, so dass ich beim besten Willen kein Eckchen finde, indem sich mal nichts im Bild spiegelt :)


Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche.


Habt es fein!


herzlichst..., Petra