Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Mittwoch, 27. Juli 2016

zu heiß für den Brenner aber....




Hallo ihr Lieben,


nun ist es schon sooo lange her, dass ich zuletzt geschrieben habe, es wird dringend Zeit.

Da es die letzten Monate einfach zu heiß für meinen Brenner war, habe ich mir eine Alternative zugelegt:

Seifen :))

Und hier kommen sie auch schon...


Himbeerorange duftet nach Blutorange





wonach diese hier riechen, dürfte klar sein ;)






mein Abendrot mit schmuseweichem Duft






Schoko-Zitrone gefällig?






mein Fleißiges Bienchen






Malvinchen mit blumigem Duft






und Cappuccino-Kakao






 Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf! Ich muss erst mal eine Blogrunde drehen und schauen, wie es euch geht.


Habt es fein!


herzlichst..., Petra