Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Donnerstag, 17. November 2016

Happily - a smile to go



Hallo ihr Lieben,


nachdem ich nun sooo lange nicht gepostet und auch sonst kaum hab von mir hören oder lesen lassen, kommt heute mal etwas Neues.


In den letzten Monaten war es für meinen Brenner einfach zu warm, weswegen ich ja aufs Seifeln umgestiegen bin.


Aaaaber die kalte Jahreszeit ist perfekt für den Brenner. Endlich Zeit eine Idee umzusetzen, die ich schon ein bissi länger mit mir rumtrage.


Und so sind sie in den letzten Tagen geschlüpft... meine HAPPILYS...






Gedacht sind die kleinen "Glücklichmacher" für all diejenigen, denen man ein Lächeln schenken möchte, die ein Lächeln gut gebrauchen können oder um sich selbst ab und zu daran zu erinnern, dass ein Tag ohne Lächeln ein verlorener Tag ist .


          Man kann sie in der Hosentasche, im Portemonnaie, der Handtasche etc. tragen.


Ich hoffe, sie gefallen euch auch, denn ich bin ganz glücklich damit, wie sie nun letztlich geworden sind.


Manchmal muss man über etwas einfach ein bissi länger brüten :)))


In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag!!! :))))


Ich gehe dann mal wieder an den Brenner.



Habt es fein!


herzlichst..., Petra