Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Samstag, 6. Januar 2018

Simply Selfmade

Hallo ihr Lieben,


nun habe ich mich ja doch erschrocken. Ist es wirklich schon soooo lange her, dass ich hier zum letzten Mal geschrieben habe??

Da sich bei mir beruflich einiges verändert hat, komme ich leider so gut wie gar nicht mehr zum Bloggen. Wenn ich denn mal etwas Zeit hatte, bin ich im Sauseschritt über eure Blogs geflogen. Da merkt man dann schon sehr, dass der regelmäßige Austausch mit euch wirklich fehlt !!! Ich hoffe, ihr seht es mir nach und seid mir nicht böse.

Was habe ich also im letzten Jahr gemacht? Ich habe viel gestrickt, genäht, sehr viel geseifelt und bin selbstgemachter Kosmetik verfallen. Leider musste der Brenner ruhen. Irgendwo muss man dann ja Abstriche machen.



Und was hat nun das Simply Selfmade *klick Logo auf meinem Blog verloren??

Wie gesagt, ich bin selbstgemachter Kosmetik verfallen, was die Auswirkung hatte, dass ich auch meine Tochter gleich mitinfiziert habe :)))

Natürlich habe ich mich riesig gefreut, als Nina im Rahmen einer Uni-Projektarbeit einen Blog erstellen musste. Das Thema war frei wählbar.

Daraus geworden ist Simply Selfmade Thema: BEAUTY  *klick:)))

Ihr findet dort sämtliche Rezepte, die im letzten Jahr entstanden sind und ich kann euch versichern, es ist wirklich kinderleicht und ihr tut eurer Haut etwas ganz, ganz Gutes.

Ihr habt viel weniger Verpackungsmüll und kennt die Inhaltsstoffe. Bei den Verpackung kann man sich übrigens auch wunderbar austoben, wenn man etwas davon verschenken möchte :)

Viele Rezepte sind in Anlehnung an die Produkte von LUSH entstanden. Diejenigen von euch, die Mädels in demselben Alter haben wissen sicherlich, dass die Sachen total angesagt sind.




Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, füge ich mal die Handcreme to go ein, die kurz vor Weihnachten entstanden ist.


Die Mädels würden sich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und/oder die Seite teilen oder kommentieren würdet :))

Auch bei Instagram unter simply.selfmade *klick oder bei Facebook unter SimplySelfmade *klick


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!

Habt es fein...,

herzlichst

Petra









Kommentare:

  1. Liebe Petra, wie schön, wieder von dir zu hören bzw zu lesen. Selbstgemachte Kosmetik - das klingt interessant. Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2018 mit ganz viel Gesundheit. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, schön dass Du wieder da bist! Ich freu mich sehr, kann aber auch gut verstehen, dass man das Bloggen für eine Zeit aus den Augen verliert. Herzlich willkommen also zurück & ganz liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie schön wieder von dir zu lesen, liebe Petra,
    Hab dich arg vermisst! Hauptsache es geht dir gut.
    Da hüpf ich doch gleich mal in den Beauty Salon 😂 und Besuch dein Tochterkind.
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich war gerade drauf auf diesem tollen Blog. Tolle Sachen.
    Ich habe auch einen neuen Blog zusammen mit meiner Tochter.
    Meinen alten hane ich natürlich nicht aufgegeben. Schau doch
    mal bei mir vorbei!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen